Holzhauser heiß begehrt

07. Dezember 2017 17:49; Akt: 07.12.2017 17:49 Print

Athen-Fans fordern: "Rapha, komm zu AEK"

Raphael Holzhauser hat in der laufenden Europa-League-Saison zahlreiche Fans hinzugewonnen. Und zwar AEK-Athen-Anhänger.

Raphael Holzhauser (Bild: picturedesk.com)

Raphael Holzhauser (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Austria-Kapitän Raphael Holzhauser ist begehrt! Ein Verbleib bei der Wiener Austria scheint unmöglich, zu weit liegen Klub und Spieler auseinander.

Führt den Austrianer der Weg gar nach Griechenland? Das wünschen sich zumindest zahlreiche AEK-Fans. Diese kommentieren eifrig unter dem Instagram-Profil des 24-Jährigen.

"AEK wird gewinnen und du wirst zu uns kommen", heißt es etwa in einem Kommentar unter dem Foto von der Abschluss-Pressekonferenz vor dem entscheidenden Europa-League-Duell der Veilchen gegen den griechischen Tabellenführer.

Auf die griechischen Fanscharen angesprochen meinte Holzhauser: "Ich hab dort halt ein gutes Spiel gemacht, genauso wie die ganze Mannschaft. Davon lasse ich mich aber nicht beirren." Womöglich liegt es aber auch am nordländischen Aussehen des 1,93 Meter großen Blondschopfs. Gepaart mit fußballerischer Klasse.

Europa League Time 🙏 #immerweiter#focus#biggame ⚽️

Ein Beitrag geteilt von Raphael Holzhauser (@raphaa26) am

Welcome back Maschine 🙏 #goodteamwork#immerweiter#focus#donnerstag#europaleague 👊🏻👊🏻👊🏻

Ein Beitrag geteilt von Raphael Holzhauser (@raphaa26) am

(wem)