Verstärkung für die Defensive?

11. Januar 2017 10:02; Akt: 03.02.2017 03:42 Print

Austria Wien testet Talent aus Südafrika

Wir die Wiener Austria auf der Suche nach Verstärkungen in Südafrika fündig? Die Veilchen testen momentan den 18-jährigen Rechtsverteidiger Junior Rambauli. Sollte er überzeugen, wird er wohl zunächst bei den Amateuren zum Einsatz kommen, um sich für die Bundesliga-Mannschaft zu empfehlen.

 (Bild: GEPA pictures)

(Bild: GEPA pictures)

Fehler gesehen?

Wir die auf der Suche nach Verstärkungen in Südafrika fündig? Die Veilchen testen momentan den 18-jährigen Rechtsverteidiger Junior Rambauli. Sollte er überzeugen, wird er wohl zunächst bei den Amateuren zum Einsatz kommen, um sich für die Bundesliga-Mannschaft zu empfehlen.
 

Rambauli kommt aus der Jugend des dänischen Klubs Aalborg BK und darf nun sein Können bei den Veilchen vorzeigen. Bei einer Verpflichtung würde der Südafrikaner zunächst bei den Amateuren kicken und als Perspektivspieler für die Kampfmannschaft betrachtet.

>