"Hat sehr viel Perspektive!"

22. August 2018 18:27; Akt: 22.08.2018 18:27 Print

Austria schnappt sich Sturm-Talent von Red Bull

Die Austria hat sich mit einem Red-Bull-Spieler verstärkt. Stürmer Csaba Mester soll bei den Young Violets knipsen und sich für die Kampfmannschaft empfehlen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Wiener Austria hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Veilchen sichern sich die Dienste von Red-Bull-Talent Csaba Mester. Der 16-Jährige unterschreibt einen Jungprofi-Vertrag und wird zunächst bei den Young Violets in der zweiten Liga eingesetzt.

"Es ist toll, dass wir einen weiteren jungen und hoffnungsvollen Stürmer mit sehr viel Perspektive verpflichten konnten. In der Akademie Salzburg hat er seine tollen Anlagen als Stürmer bestens unter Beweis gestellt. Über die U18 und die Young Violets soll Csaba nun weiter aufgebaut werden", freut sich der technische Direktor Ralf Muhr.

Auch Mester selbst ist happy mit dem Wechsel: "Ich bin sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat und ich jetzt bei Austria Wien und den Young Violets sein kann. Ich hoffe, wir werden eine erfolgreiche Saison spielen, dafür werde ich alles geben."


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)