Das tut beim Zusehen weh!

21. April 2017 00:01; Akt: 21.04.2017 00:12 Print

Auweh! Ibrahimovic mit heftiger Knie-Verletzung

Beim Aufstieg ins Europa League-Halbfinale von Manchester United gegen Anderlecht zog sich Zlatan Ibrahimovic eine böse Verletzung zu.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Manchester United muss den Aufstieg ins Europa League-Halbfinale wohl sehr bitter bezahlen. Superstar Zlatan Ibrahimovic kam nach einem Kopfball-Zweikampf extrem ungut auf dem Boden auf und verdrehte sich sein Knie schwer, wie das oben angehängte Video zeigt.

Umfrage
Wer gewinnt die Europa League?
68 %
14 %
11 %
7 %
Insgesamt 155 Teilnehmer

Zlatan konnte dan Platz zwar auf eigenen Beinen verlassen, wie schlimm die Verletzung ist, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen herausstellen. Immerhin darf man sich in Manchester über das Weiterkommen ins Europa League-Halbfinale freuen.

Der Plan von José Mourinho: Die Europa League gewinnen und somit einen Champions Leauge-Platz einkassieren.

(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>