Grüße aus dem Paradies

17. Mai 2018 00:40; Akt: 17.05.2018 00:40 Print

Badehosen-Arnie genießt Traum-Urlaub mit Familie

ÖFB-Star Marko Arnautovic genießt den wohlverdienten Urlaub mit seiner Frau und den Kindern. Via Facebook und Instagram lässt er uns teilhaben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Marko Arnautovic hat eine aufregende Saison hinter sich. Vom teuersten West-Ham-Transfer zum absoluten Flop, um dann als Fan-Liebling gefeiert zu werden. Auch im Nationalteam hat der 29-Jährige viel erlebt. Da hat sich der ÖFB-Star auf jeden Fall einen Traum-Urlaub verdient.

Via Facebook lässt uns Arnie an seinem Traum-Urlaub teilhaben. Mit Ehefrau Sarah und seinen Kids schickt der Premier-League-Legionär Fotos aus dem Paradies. Bis 25. Mai hat Arnautovic Zeit für seine Auszeit, dann geht es mit dem nächsten ÖFB-Lehrgang weiter.

Der 29-Jährige avancierte in dieser Saison nach holprigem Start zum Liebling der West-Ham-Fans. Mit elf Toren und sechs Assists war er auch maßgeblich am geschafften Klassenerhalt beteiligt. Für Österreich traf er in drei Spielen auch drei Mal.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • zachaeus am 17.05.2018 03:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bilder

    sagen mehr als tausend Worte, sagt man. Was will uns die Natur damit sagen?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • zachaeus am 17.05.2018 03:49 Report Diesen Beitrag melden

    Bilder

    sagen mehr als tausend Worte, sagt man. Was will uns die Natur damit sagen?