Bei Kurztrip

29. August 2017 17:16; Akt: 29.08.2017 18:13 Print

Bayern: Hummels regt mit Poolsprung in Kroatien auf

Nachmachen ausdrücklich nicht erwünscht! Mats Hummels zeigt bei einem Sprung in einen Pool in Kroatien, dass ein kleiner Stuntman in ihm steckt.

Sieht spektakulärer aus als es eigentlich ist / looks more spectacular than it actually is 😜 #donottrythisathome @goodcama

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach dem 2:0-Sieg über Bremen am Wochenende flog Bayerns Abwehrstar Mats Hummels nach Kroatien, um seiner Frau Cathy bei einem Geschäftstermin zur Seite zu stehen.

Das Video, das der Weltmeister dann aber auf Instagram postet, sieht aber so gar nicht nach einem langweiligen Business-Trip aus. Es zeigt den 28-Jährigen, wie er vom Balkon einer Luxusvilla mehrere Meter in die Tiefe hinab in einen Pool springt.

"Don't try this at home", "Probiert das nicht zuhause", postet Hummels unter sein Video. Zudem schreibt er: "Sieht spektakulärer aus, als es ist."

Sei's drum: Die Bayern werden es wohl gar nicht gerne sehen, wenn sich einer ihrer hochbezahlten Leistungsträger in unnötige Gefahr begibt.

(ak)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max am 30.08.2017 04:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbildwirkung

    Leider sehen das auch viele Kinder die die Gefahr nicht so einschätzen können und ihrem Idol nacheifern wollen! Ein Vorbild wie er sollte sowas nicht öffentlich Posten.

  • Sochal am 29.08.2017 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Plantscher

    Bei seinen Tagesplänen wird doch ab und an ein sprung in einen Pool drin sein.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max am 30.08.2017 04:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorbildwirkung

    Leider sehen das auch viele Kinder die die Gefahr nicht so einschätzen können und ihrem Idol nacheifern wollen! Ein Vorbild wie er sollte sowas nicht öffentlich Posten.

  • Sochal am 29.08.2017 17:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Plantscher

    Bei seinen Tagesplänen wird doch ab und an ein sprung in einen Pool drin sein.