Erster Auftritt

23. Mai 2018 15:25; Akt: 23.05.2018 15:25 Print

Premiere! Junuzovic zeigt sich im Salzburg-Trikot

Zlatko Junuzovic ist zurück in Österreich! Der Ex-Bremen-Legionär absolvierte für seinen neuen Klub Salzburg einen wichtigen Test vor dem Sommer-Urlaub.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erster Auftritt von Zlatko Junuzovic für Salzburg – und der Ex-Bremen-Legionär ist dann auch gleich wieder weg. Der 55-fache ÖFB-Teamspieler absolvierte für seinen neuen Klub Salzburg einen wichtigen Test vor dem Sommerurlaub.

Leistungstests absolviert

Und zwar wurde die Leistungsfähigkeit des Ex-Bremen-Kickers genau abgeklopft. Sinn der Übung: Junuzovic erhält einen genauen Trainingsplan, mit dem er sich über den Sommer fit halten soll. Dafür schwitzte der 30-Jährige auf dem Laufband in Thalgau und Taxham. Er trug dabei erstmals das Salzburg-Leiberl, mit dem er auch ein Foto-Shooting absolvierte und Autogrammkarten unterschrieb. "Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst und hier in Salzburg noch einmal die Möglichkeit, mich zu entwickeln", stellt er klar.

Prevljak gebunden

Gleichzeitig stellte Salzburg bei einem weiteren Kicker die Weichen für die Zukunft: Mattersburg-Leihgabe Smail Prevljak unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2022.




Das könnte Sie auch interessieren:

(heute.at)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.