Wirbel im Netz

08. Januar 2018 15:50; Akt: 08.01.2018 15:51 Print

Ex-Austrianer Kayode trägt jetzt das Salzburg-Trikot

Ex-Austria-Stürmer Larry Kayode posiert im Dress von Red Bull Salzburg. Was steckt dahinter?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ex-Austria-Stürmer Larry Kayode sorgt in Österreich mal wieder für Schlagzeilen. Auf Instagram veröffentlichte der Girona-Stürmer ein Selfie, auf dem er im Trikot von Red Bull Salzburg zu sehen ist.

Nicht das erste Mal im Salzburg-Dress

Was steckt dahinter? Bei Girona kommt der Nigerianer nicht zum Zug. Er steht vor einem Transfer, wurde zuletzt mit Bursaspor in der Türkei in Verbindung gebracht. Oder kehrt Kayode zurück nach Österreich?

Es ist nicht das erste Mal, dass der Nigerianer im Trikot von Austrias Bundesliga-Rivalen posiert. Bereits im Herbst 2016, als er noch bei den "Veilchen" unter Vertrag stand, gab es ein ähnliches Foto. Kayode beruhigte damals: "Naby Keita ist mein Freund. Ich bin komplett violett und das ist das einzig wahre Trikot."

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 08.01.2018 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Na logisch !!

    Ligakonkurrenten schwächen, für Unruhe sorgen...für nichts anderes ist dieser Sprudelverein gut !!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 08.01.2018 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Na logisch !!

    Ligakonkurrenten schwächen, für Unruhe sorgen...für nichts anderes ist dieser Sprudelverein gut !!

    • leiti am 08.01.2018 18:16 Report Diesen Beitrag melden

      herr

      wieso schwächen? kayode spielt nicht mehr für die Austria

    einklappen einklappen