Transfer-Hammer

05. Juni 2018 14:59; Akt: 05.06.2018 14:59 Print

Ex-Salzburger Mane vor Wechsel zu Real Madrid

Real Madrid bastelt am Kader für die nächste Saison. Oben auf der Wunschliste: der ehemalige Bundesliga-Star Sadio Mane.

Sadio Mane (1. von Links) bei seiner Vorstellung in Salzburg (Bild: keine Quellenangabe)

Sadio Mane (1. von Links) bei seiner Vorstellung in Salzburg (Bild: keine Quellenangabe)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sadio Mane könnte demnächst für Real Madrid auflaufen.

Wie "France Football" berichtet, ist der amtierende Champions-League-Sieger heiß auf den Flügelstürmer von Finalgegner Liverpool.

Mit guter Leistung empfohlen

Im Finale der Königsklasse setzte sich Real Madrid mit 3:1 gegen das Team von Trainer Jürgen Klopp durch. Bester Spieler bei den "Reds" war der ehemalige Salzburger Sadio Mane, der das zwischenzeitliche 1:1 erzielte.

Der Senegalese steht nun offenbar vor dem nächsten großen Schritt in seiner Karriere. 2014 erzwang der pfeilschnelle Flügelstürmer einen Transfer von RB Salzburg in die Premier League zu Southampton. Nach starken Leistungen folge der Wechsel zu Liverpool.

Aufschub durch Zidane-Rücktritt

Einzig der überraschende Rücktritt von Vereinsikone Zinedine Zidane steht dem Vollzug des Transfers im Weg. Laut Bericht war sich der der Rekord-CL-Sieger mit Mane bereits einig, auch Gespräche zwischen den beiden Klubs sollen schon stattgefunden haben.

Durch Zidanes Rücktritt sollen die Verhandlungen ins Stocken geraten sein, könnten aber fortgesetzt werden, sobald Real einen neuen Trainer gefunden hat.


(mpa)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hubert Huber am 05.06.2018 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Er war der Beste

    Er war der beste Spieler, der je in Salzburg spielte - dass er jetzt zu Real soll, sagt alles...Und jetzt kassiert Salzburg nicht mehr mit, wie beim Wechsel von Southampten zu Liverpool...

  • Joe am 05.06.2018 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Hut ab das geht ja schnell. zuerst Salzburg dann Liverpool und Jetzt vielleicht Real.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hubert Huber am 05.06.2018 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Er war der Beste

    Er war der beste Spieler, der je in Salzburg spielte - dass er jetzt zu Real soll, sagt alles...Und jetzt kassiert Salzburg nicht mehr mit, wie beim Wechsel von Southampten zu Liverpool...

  • Joe am 05.06.2018 17:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Hut ab das geht ja schnell. zuerst Salzburg dann Liverpool und Jetzt vielleicht Real.

    • Ein Grüner am 06.06.2018 01:33 Report Diesen Beitrag melden

      Wenn man kein Ahnung hat.....

      Salzburg, SOUTHAMPTON, Liverpool, und jetzt vielleicht Real!

    einklappen einklappen