Neuer Verein

02. März 2018 20:49; Akt: 02.03.2018 20:52 Print

Ex-Veilchen Kayode geht zu ukrainischem Top-Klub

Shakhtar Donezk hat Larry Kayode leihweise von Manchester City verpflichtet. Zudem haben die Ukrainer eine Kaufoption auf den Ex-Austrianer.

Fehler gesehen?

Die Odyssee von Ex-Austria-Stürmer Larry Kayode ist vorbei! Der Nigerianer hat einen neuen Verein gefunden und wechselt in die Ukraine. Dort wird er künftig für Shakhtar Donezk auflaufen.

Das Abenteuer Manchester City ist für den Bundesliga-Torschützenkönig von 2016/17 endgültig vorbei. Der 24-Jährige wurde nach seinem Wechsel sofort an Girona weiter verliehen, dort wurde er aber nie glücklich. Insgesamt durfte Kayode nur 375 Minuten ran, erzielte dabei aber zwei Tore.

Nun wird der Stürmer die ukrainische Liga unsicher machen. Der Nigerianer unterschreibt leihweise bei Tabellenführer Shakhtar Donezk. Die Ukrainer haben zudem eine Kaufoption


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Daniel am 02.03.2018 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ah

    Lieber Koyote würdest bei denn Veilchen bleiben hätte du jetzt diesen Wer will mich haben Stress nicht gehabt Viel Spass in der sehr kalten Ukraine!!

  • maverick am 03.03.2018 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Spaß

    Na da wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Kretzn.

  • Ein Grüner am 03.03.2018 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ungustl

    Bin i froh das der fort ist. Was soll der bei Shaktar der is ausser schnell genau nix!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • maverick am 03.03.2018 16:33 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Spaß

    Na da wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Kretzn.

  • Ein Grüner am 03.03.2018 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Ungustl

    Bin i froh das der fort ist. Was soll der bei Shaktar der is ausser schnell genau nix!

  • Daniel am 02.03.2018 22:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ah

    Lieber Koyote würdest bei denn Veilchen bleiben hätte du jetzt diesen Wer will mich haben Stress nicht gehabt Viel Spass in der sehr kalten Ukraine!!