Eskorte-Kinder

19. April 2017 04:00; Akt: 11.09.2017 14:44 Print

HEUTE & Rapid suchen die größten kleinen Fans!

HEUTE & Rapid suchen die größten kleinen Rapid-Fans zwischen 6 und 10 Jahren. Jetzt Foto einsenden & gewinnen!

Fehler gesehen?

Rapid sucht 22 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren für die Fußballeskorte beim Spiel des SK Rapid gegen den Wolfsberger AC am 6. Mai 2017!

Was Sie dafür tun müssen: Einfach das Formular ausfüllen und ein Foto Ihres Kindes, Enkelkindes etc. im Fußball- oder Rapid-Outfit beim Kicken hochladen oder via HEUTE-App einsenden. Mit ein wenig Glück darf Ihr Kind mit einem der Fußballspieler des SK Rapid und des WAC ins Allianz Stadion einlaufen!

Was: SK Rapid - Wolfsberger AC
Wann: 6. Mai 17, 18:30 - 20:15
Wo: Allianz Stadion, Wien

Werte Heute-LeserInnen: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich mit der Weiterverwendung Ihrer Daten seitens des SK Rapid sowie der SK Rapid GmbH einverstanden.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 25. April 17, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen "Apple".

(ib)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Petra am 19.04.2017 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    Einlaufen mit Rapid

    Unsere beiden Kinder sind riesen Rapid Fans, auch in schlechten Zeiten halten sie zu Rapid. Es wäre ein Traum für beide, mit ihren Stars einlaufen zu dürfen und für Melanie gleich das beste Geburtstagsgeschenk was es gibt.

  • Gerhard am 19.04.2017 19:01 Report Diesen Beitrag melden

    "Grünes" Blut

    Bei seiner Geburt wurde Dominik mit einem Rapidschal (so einem kleinen fürs Auto) am Babybett durch die Kinderstation des St. Josef Krankhauses gefahren. Beim Blick aus dem Zimmer erkannte man die Flutlichtanlage des St. Hanappi. Was sollte anderes aus ihm werden als ein Rapid-Fan? Er steht zu Rapid "in guten und in schlechten Tagen" und war auch beim letzten Sieg gegen Altach live und zum ersten mal als Greene mit dabei. Und dann auch noch ein Doppelpack vom "Fußballgott" ...

  • Cindy W am 24.04.2017 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Unser Sohn Fabian ist selber ein begeisteter Fussballer und ein riesengroßer Rapidfan auch in nicht so guten Zeiten bleibt er den grünen treu Es würde ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gehn, wenn er mit einen seiner Vorbilder das Match eröffnen darf

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schubert Heide Maria am 24.04.2017 21:04 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Mein Enkel Celine ist ein großer Rapid Fan.Es wäre ein Unvergessliches Erlebnis für sie könnte sie dabei sein.Und ein super tolles vor Geburtstags Geschenk sie wird am 31.05 10 Jahre ich drück ihr die Daumen

  • Cindy W am 24.04.2017 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Unser Sohn Fabian ist selber ein begeisteter Fussballer und ein riesengroßer Rapidfan auch in nicht so guten Zeiten bleibt er den grünen treu Es würde ein großer Herzenswunsch in Erfüllung gehn, wenn er mit einen seiner Vorbilder das Match eröffnen darf

  • Alexandra am 24.04.2017 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Der größte Traum

    Meine Tochter, selber eine Fußballspielerin, ist ein Riesen Rapid Fan. Leider ist es mir aber als alleinerziehende Mama von zwei Kindern selten bis gar nicht möglich z.B. mit ihr ein Match zu besuchen. Deswegen wäre das wirklich ein Hit. Alle Spieler live sehen und dann noch einlaufen mit Ihnen. Es würde sie soooo glücklich machen, was sie sich wirklich verdient hat 3

  • Sandra am 23.04.2017 20:59 Report Diesen Beitrag melden

    Rapidler ein Leben lang

    Waren heute im Rapidstadium und mein grösserer Sohn hat sein Geburtstagsgeschenk,eine Trikotübergabe gehabt.Ein unvergessliches Erlebnis für ihn.Der kleine Bruder war sehr traurig weil er nicht mitkonnte und sein grösster Wunsch ist einmal Einlaufen mit den Spielern.Er hat am 30.April Geburtstag und hofft das das schönste Geschenk bekommt und Einlaufen darf.

  • helmi am 23.04.2017 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    einlaufkind rapid

    meine tochter ist ein grosser rabid fan als einlauf Kind dabei zu sein das wehr echt ein schöhnes erlebniss wer auch ein geburstagsgeschenk noch für sie sie hat am 5 mai geburstag