16. Juni 2011 23:50; Akt: 28.07.2011 12:12 Print

Liebt Forlan Männer?

Aufregung um Diego Forlan: Der Stürmerstar aus Uruguay, bei der WM 2010 zum besten Spieler gekürt, soll eine Affäre mit einem Mann gehabt haben. Das berichten mehrere südamerikanische Tageszeitungen unabhängig voneinander. Brisant: In fünf Wochen war die Traumhochzeit mit seiner Freundin Zaira Nara (22) geplant. Die Trauung mit dem argentinischen Model ist abgeblasen. Aber warum?

Fehler gesehen?

Es ist ein mysteriöses Liebes-Aus. Die Hochzeit war für Ende Juli geplant, 500 Einladungen längst verschickt. Warum trennten sich Forlan und seine große Liebe so plötzlich?

Schlagzeilen in den Tageszeitungen in Uruguay und Argentinien sorgen für Spekulationen.
Zaira hat ein komisches Verhalten von Diego mit einem Mann beobachtet und das hat die größte Angst der Frau geweckt, schreibt Libre.
Zaira sah etwas, das keine Frau aushalten kann, berichtet El Argentino.
Erwischte Zaira Forlan mit einem Freund?, fragt El Intransigente seine Leser.

Der Angreifer von Atletico Madrid äußert sich nicht zu den Gerüchten. Die Trennung begründet er so: Ich habe sie verlassen, weil ich sie nicht mehr liebe. Zaira antwortet via Twitter: Zum Glück habe ich ihn nicht geheiratet.

>