"Total inakzeptabel"

12. März 2018 20:03; Akt: 12.03.2018 20:05 Print

Liverpool-Legende spuckt Mädchen ins Gesicht

Ekel-Attacke von Jamie Carragher! Der langjährige Liverpool-Kicker spuckte einem 14-jährigen Mädchen ins Gesicht – jetzt ist er seinen Job los.

Video: Hier spuckt Carragher ein 14-jähriges Mädchen an.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Wochenende unterlag der FC Liverpool auswärts gegen Manchester United mit 1:2. Bei Jamie Carragher, der mehr als 500 Spiele für die "Reds" bestritten hat, sitzt der Stachel tief. Das beweist eine Kurzschlusshandlung, zu der sich der 40-jährige Ex-Profi hinreißen ließ.

Carragher, der für "Sky" das Spiel analysierte, war mit dem Auto auf dem Heimweg. Ein Mann im Wagen nebenan provozierte ihn, rief "2:1, mein Freund. 2:1, unglücklicher Jamie-Junge."

Carragher trifft Mädchen im Gesicht

Der Ex-Verteidiger verlor daraufhin die Nerven und spuckte durch das geöffnete Beifahrer-Fenster. Problem: Carragher traf nicht den Provokateur, der die Szene mitfilmte, sondern dessen 14-jährige Tochter, die auf dem Rücksitz saß.

Der Mann stellte den Clip wenig später online – die Empörung war groß. "Sky" reagierte und suspendierte Carragher.

Mittlerweile hat sich der Ex-Kicker für seinen Aussetzer entschuldigt. "Total inakzeptabel, ich habe mich diesen Abend persönlich bei der Familie entschuldigt", schreibt der 38-fache Nationalspieler. "Ich wurde auf der Autobahn drei, vier Mal provoziert und wurde dabei gefilmt, da habe ich den Verstand verloren. Keine Ausrede, Entschuldigung".






(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ori am 12.03.2018 22:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ori

    Also ich finde der Mann der vor seiner 14 jährigen Tochter ein dermaßen unsportliches Verhalten zeigt ist wesentlich schlimmer!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ori am 12.03.2018 22:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ori

    Also ich finde der Mann der vor seiner 14 jährigen Tochter ein dermaßen unsportliches Verhalten zeigt ist wesentlich schlimmer!

    • trafi12 am 13.03.2018 09:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ori

      Ein feigling, provoziert und filmt dabei, wenn etwas passiert das er es gleich auf dem Handy hat, das sind die richtigen loser.

    einklappen einklappen