Heftiger Ausraster

06. Februar 2018 17:59; Akt: 06.02.2018 21:12 Print

Liverpool-Star dreht völlig durch und würgt Gegner

Für Adam Lallana läuft es aktuell alles andere als rund. Der Liverpool-Profi wurde in die Reserve verbannt und tickte in einem Spiel völlig aus.

Der Ausraster von Liverpool-Star Adam Lallana im Video.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Adam Lallana hat schon bessere Zeiten als Fußballer erlebt. Der 29-jährige Offensivspieler der "Reds" und der englischen Nationalmannschaft hatte die Meisterschaftsspiele gegen West Bromwich Albion, Huddersfield Town und Tottenham Hotspur wegen einer Leistenverletzung verpasst. Also beordnete ihn Trainer Jürgen Klopp kurzerhand in das Reserventeam von Liverpool, damit dieser Spielpraxis sammeln kann.

Beim Duell gegen die U-23-Auswahl von Tottenham machte Lallana bei einem Kopfballduell mit dem Ellbogen des 19-jährigen Spurs-Talentes George Marsh Bekanntschaft. Das machte den Routinier derart wütend, dass er wie von Sinnen auf den Youngster losging und ihn von hinten an der Gurgel packte.

Das Resultat der verrückten Aktion: Der Schiedsrichter zeigte Lallana die Rote Karte – und der offensichtlich frustrierte Nationalspieler, der wegen Verletzungen bisher erst einmal in dieser Saison in der Startelf der Kampfmannschaft stand, wird für mindestens drei Partien gesperrt. (fal)


Das könnte Sie auch interessieren:

(red./20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.