Teurer Spaß

03. April 2018 14:05; Akt: 03.04.2018 14:05 Print

Luxus pur! So viel kostet eine Nacht im Messi-Hotel

Barcelona-Superstar Lionel Messi legt sein Geld gut an. Nun besitzt er auch ein Hotel auf Ibiza. Für seine Gäste ist eine Nacht in der Luxus-Herberge aber teuer.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lionel Messi verdient als Fußballer Millionen – aber was kommt nach der Karriere? Der Superstar des FC Barcelona sorgt rechtzeitig vor. Unter anderem gehört ihm jetzt auch ein Luxus-Hotel auf Ibiza. Die Preise stellen sicher: Für einen einfachen Fan ist der Aufenthalt kaum erschwinglich.

Nicht billig

Von 260 Euro bis zu 600 Euro muss man auf den Tisch legen, um eine Nacht im "Es Vive" zu verbringen. Dafür wird natürlich auch einiges geboten. So gibt es einen Luxus-Pool, eine Rooftop-Bar und einen Wellness-Bereich. Das Hotel bietet mit 52 Zimmern eine eher intime Atmosphäre.

Auch Ronaldo dabei

Wie viel Geld Messi für das Hotel bezahlt hat, ist nicht bekannt. Es ist bereits das zweite Hotel, das der Torjäger sein Eigentum nennen darf. 2017 erwarb Messi um 30 Millionen Euro ein Vier-Sterne-Hotel in Barcelona. Auf Ibiza wird übrigen schon bald ein weiterer Fußball-Star unter die Hoteliers gehen: Reals Cristiano Ronaldo kündigte an, ebenfalls ein Hotel auf der spanischen Insel kaufen zu wollen.


Das könnte Sie auch interessieren:

(heute.at)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.