Protzige Mundhygiene

02. Februar 2018 15:53; Akt: 02.02.2018 15:53 Print

Marko Arnautovic hat jetzt eine Gold-Zahnbürste

Marko Arnautovic ist immer wieder für Lacher gut. Diesmal präsentierte uns der ÖFB seine neue Zahnbürste - aus 18 Karat Gold!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch während seiner Verletzungspause sorgt ÖFB-Star Marko Arnautovic für Schlagzeilen. Auf Instagram präsentierte der West-Ham-United-Legionär ein ganz besonderes Geschenk.

Ab jetzt putzt sich Arnautovic nämlich mit einer Gold-Zahnbürste vor dem Schlafengehen die Zähne. Der 28-Jährige zeigte das Geschenk eines Freundes stolz in seiner Instagram-Story her.

Ob er mit den 18 Karat wirklich seine Mundhygiene vollzieht, wird aber nicht beantwortet. Die neue Zahnbürste bekommt aber sicherlich einen Ehrenplatz im Badezimmer-Kasten.

(Heute Sport)