Protzige Mundhygiene

02. Februar 2018 15:53; Akt: 02.02.2018 15:53 Print

Marko Arnautovic hat jetzt eine Gold-Zahnbürste

Marko Arnautovic ist immer wieder für Lacher gut. Diesmal präsentierte uns der ÖFB seine neue Zahnbürste - aus 18 Karat Gold!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auch während seiner Verletzungspause sorgt ÖFB-Star Marko Arnautovic für Schlagzeilen. Auf Instagram präsentierte der West-Ham-United-Legionär ein ganz besonderes Geschenk.

Ab jetzt putzt sich Arnautovic nämlich mit einer Gold-Zahnbürste vor dem Schlafengehen die Zähne. Der 28-Jährige zeigte das Geschenk eines Freundes stolz in seiner Instagram-Story her.

Ob er mit den 18 Karat wirklich seine Mundhygiene vollzieht, wird aber nicht beantwortet. Die neue Zahnbürste bekommt aber sicherlich einen Ehrenplatz im Badezimmer-Kasten.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.