Aubameyang vs. Schmelzer

09. Januar 2018 11:56; Akt: 09.01.2018 11:56 Print

Stöger muss Streit seiner Superstars schlichten

Bei Dortmund hängt der Haussegen schief. Pierre-Emerick Aubameyang sorgt mit seinen Aktionen für Unruhe. Jetzt ist Peter Stöger gefordert.

Aubameyang (l.) sorgt für Störfeuer. Schmelzer (r.) ist verärgert, Stöger soll schlichten. (Bild: imago sportfotodienst)

Aubameyang (l.) sorgt für Störfeuer. Schmelzer (r.) ist verärgert, Stöger soll schlichten. (Bild: imago sportfotodienst)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Unerlaubter Shopping-Kurztrip nach Mailand, Einquartieren der Familie im Teamhotel, Unpünktlichkeiten, Transfer-Spekulationen – Dortmund-Striker Pierre-Emerick Aubameyang sorgt mit seinen Alleingängen immer wieder für Stirnrunzeln.

Marcel Schmelzer hat genug davon – und macht seinem Ärger Luft. "Es sind für uns so kleine Störfeuer, die einfach, wenn man sie nicht löscht und darüber spricht, zu einem Riesenbrand werden", sagt der Kapitän. "Wir lesen das, nehmen das wahr, sprechen das natürlich an. Aber wir klären das innerhalb der Mannschaft – das ist das Wichtigste."

Gefordert ist nun auch Peter Stöger. Der Trainer-Legionär sieht die Sache allerdings (noch) gelassen. "Ein Problem wird es dann, wenn es die restliche Mannschaft betrifft. Und den Eindruck habe ich ganz einfach nicht", stellt er klar.
Die Karriere von Peter Stöger


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Versauter Sport am 09.01.2018 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Meiner Meinung nach...

    ... sind das Anzeichen dafür, dass Pierre-Emerick Aubameyang den Verein verlassen möchte.

  • Peter am 09.01.2018 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na ja,

    leicht hat er es nicht, unser Peter Stöger, mit solchen, sogenannten Stars! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er das auch noch in den Griff bekommt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter am 09.01.2018 13:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na ja,

    leicht hat er es nicht, unser Peter Stöger, mit solchen, sogenannten Stars! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er das auch noch in den Griff bekommt!

  • Versauter Sport am 09.01.2018 12:24 Report Diesen Beitrag melden

    Meiner Meinung nach...

    ... sind das Anzeichen dafür, dass Pierre-Emerick Aubameyang den Verein verlassen möchte.