2. Klasse B - Roundup

27. September 2012 16:23; Akt: 20.08.2013 10:53 Print

RSV Wien schießt Kalksburg vom Platz

Hohe Favoritensiege und ein enttäuschter Tabellenletzter sind in dieser Runde hervorzuheben. Allerdings ist die Tabelle, durch den Spielmodus bedingt, noch nicht sehr aussagekräftig.

 (Bild: FC United Devils)

(Bild: FC United Devils)

Fehler gesehen?

Favoriten starten Torfeuerwerk

Der glänzen konnten. Der Leader hat somit nicht nur als einziges Team eine weiße Weste, sondern schießt pro Spiel im Schnitt auch unglaubliche 6,75 Tore. Kollegium hat somit in 4 Spielen erst einen Punkt ergattert und steht am Ende der Tabelle.

Die weiteren Spiele

, durch einen groß aufspielenden Patrick Tampier, der ein Tor selbst erzielte und eines auflegen konnte.

MaG

Alle Ergebnisse der 4. Runde im Überblick:

1. FFC Vorwärts 1906 - FK Rot-Weiß Wien 10:0 (3:0)

KSV Tur Abdin - Austria XVII 1:5 (1:2)

RSV Wien 06 - SC Kollegium/Kalksburg 10:1 (3:1)

SKV Suryoyo - RSV Marianum Post 17 1:3 (0:2)

FC United Devils - FC Garage Vorgarten 3:1 (0:0)

>