Cover-Shooting

23. September 2012 11:34; Akt: 23.09.2012 15:42 Print

Roland Linz macht statt Kicker auf James Bond

In der Bundesliga hat es Austria-Kicker Roland Linz momentan nicht leicht. Er steht auf dem Abstellgleis, sagen Beobachter. Dafür glänzt er nun mit Model-Verlobter Alina Kastner als James-Bond-Verschnitt am Cover der Wiener Style.

 (Bild: Philipp Hutter)

(Bild: Philipp Hutter)

Fehler gesehen?

In der Bundesliga hat es Austria-Kicker Roland Linz momentan nicht leicht. Er steht auf dem Abstellgleis, sagen Beobachter. Dafür glänzt er nun mit Model-Verlobter Alina Kastner als James-Bond-Verschnitt am Cover der Wiener Style.

Kastner und Linz zeigen in der Trendausgabe des Wiener eine Neuauflage der besten Bond-Looks. Hat Linz damit ein neues Betätigungsfeld als Model gefunden? Immerhin ist die Luft für den Austrianer momentan sportlich recht dünn. Seit seinem Engagement bei Sporting Braga mit zuletzt einem Marktwert von 5,7 Millionen Euro sank dieser stetig und stand zuletzt bei 1,3 Millionen Euro.

Dazu kommen diverse Verletzungen, wie eine Bauchmuskelzerrung und eine Gehirnerschütterung, die Linz Mitte 2012 plagten. Von den neun absolvierten Partien der aktuellen Saison war der Austrianer bei keiner über die volle Spielzeit im Einsatz, vier Matches saß er gar nur auf der Ersatzbank. Zuletzt durfte Linz nur für die letzten 8 Minuten auf den Rasen.

>