Die meisten Likes aller Zeiten

17. Januar 2018 22:27; Akt: 17.01.2018 22:43 Print

Ronaldo bricht Instagram-Rekord von Beyoncé

Cristiano Ronaldo ist um einen Rekord reicher. CR7 hat für das meist-gelikte Instagram-Foto aller Zeiten gesorgt und damit Pop-Star Beyoné ausgestochen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat wieder einmal einen Rekord gebrochen. Während es für den Portugiesen in dieser Saison bei Real Madrid noch überhaupt nicht läuft, geht sein Social-Media-Auftritt durch die Decke.

Das Foto kurz nach der Geburt seiner Tochter Alana Martina mit der stolzen Mama hat eine ganz besondere Bestmarke aufgestellt. Es ist nämlich das Bild, das auf der Plattform Instagram die meisten "Gefällt mir"-Herzerl aller Zeiten eingesammelt hat. 11.253.933 User haben sich mit Ronaldo und Freundin Georgina gefreut.


Den bisherigen Rekord hielt die schwangere Pop-Sängerin Beyoncé mit "nur" 11.227.350 Likes. Ronaldo ist mittlerweile auf der Kommunikations-Agentur "Apple Tree Communications" die wichtigste Persönlichkeit in sozialen Netzwerken.

Ronaldo hat auf Facebook, Twitter und Instagram gesamt über 297 Millionen Follower.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.