Zu viele Chancen vergeben

12. August 2017 17:52; Akt: 12.08.2017 18:22 Print

Salzburg erzittert Last Minute 1:0 gegen Altach

Das ist ganz bitter! Eigentlich spielte nur Altach, schon ein 0:0 wäre wie ein Sieg gewesen für Salzburg. Am Ende jubeln die Bullen aber über drei Punkte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Meister Red Bull Salzburg hat einen sehr glücklichen 1:0-Sieg in Altach gefeiert. Dabei durften sich die Bullen vor allem bei Tormann Stankovic bedanken, der alle Großchancen der Altacher entschärfte.

Salzburg musste schon vor dem Anpfiff einen Rückschlag hinnehmen, Tormann Alex Walke musste von Cican Stankovic ersetzt werden. Eine Wunde verhinderte einen Einsatz. Auf den Ersatzmann kam dann im Ländle gleich einiges zu. Altach konterte klug, vergab aber durch Ngamaleu und Gebauer zwei Sitzer. Es ging mit 0:0 in die Pause, auch weil Salzburgs Dabbur einmal die Stange traf.

Ngamaleu vergibt alle Chancen, Salzburg trifft

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spielgeschehen. Der von Rapid umworbene Ngamaleu scheiterte aber wieder zwei Mal in aussichtreicher Position am starken Stankovic, der als einziger Salzburger eine entsprechende Leistung zeigte.

Die beste Chance ließ abermals Ngamaleu aus, der bereits zum vierten Mal auf Stankovic zulief, aber wieder die Kugel nicht im Netz unterbrachte. Das rächte sich in der Nachspielzeit bitter, denn der eingewechselte Jungstar Hannes Wolf sicherte den Bullen mit seinem 1:0 einen sehr glücklichen Sieg.

(pip)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 12.08.2017 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Altachhhh

    Schade altach hätt den Sieg verdient .... Sbg war mehr als schlecht

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 12.08.2017 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Altachhhh

    Schade altach hätt den Sieg verdient .... Sbg war mehr als schlecht