Jubel wie CR7

06. September 2018 09:00; Akt: 06.09.2018 09:34 Print

Schauspieler Neymar übt seine Ronaldo-Darstellung

Ein Späßchen im Brasilien-Training wird zum Hit im Netz. Neymar Jr. kopiert Weltfußballer Cristiano Ronaldo und dessen Torjubel.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erwischt! Neymar Jr. scheint weiter an seiner Schauspiel-Karriere zu arbeiten. Spätestens nach der WM in Russland weiß jeder: Schwalben, theatralische Leidensszenen und dynamische Rollen gehören längst zum Einmaleins des Superstars.

Der Brasilianer will sein Repertoir aber erweitern. Im Training mit dem Nationalteam übt der PSG-Legionär seine Imitations-Fertigkeiten.

Immerhin: Cristiano Ronaldo hat er schon drauf. Neymar klebt den Ball mit rechts ins Kreuzeck. Dann läuft er zu seinen Kollegen und macht das Markenzeichen des Weltfußballers: den Ronaldo-Jubel.

Neymar springt neben die Mitspieler, streckt seine Gliedmaßen von sich und brüllt – ganz wie das Original aus Portugal. Seine Kumpels amüsieren sich über die Ronaldo-Darstellung prächtig. Ein Fan filmt die Szene und stellt sie ins Netz (weiter oben zu sehen).

Team der 6. Runde
Expertenteam der 6. Bundesliga-Runde

Team der 5. Runde
Expertenteam der 5. Bundesliga-Runde

Team der 4. Runde
Expertenteam der 4. Bundesliga-Runde

Team der 3. Runde
Expertenteam der 3. Bundesliga-Runde

Team der 2. Runde
Expertenteam der 2. Bundesliga-Runde

Team der 1. Runde
Expertenteam der 1. Bundesliga-Runde


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)