Vierfacher Meister

01. März 2018 10:18; Akt: 01.03.2018 10:21 Print

Schnäppchen! Ex-Bulle verkauft Porsche im Netz

Wer schon immer einen Porsche wollte und Fan von Red Bull Salzburg ist, kann jetzt im Netz zuschlagen. Eddie Gustafsson verkauft sein Auto.

DUELL: Das große Champions League-Duell

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die aktive Karriere von Eddie Gustafsson nahm ein trauriges Ende. Nach der fürchterlichen Beinverletzung in Folge eines Fouls von Ex-LASK-Stürmer Lukas Kragl fand der Schwede nie wieder zur alten Form zurück. Dennoch blickt der ehemalige Torhüter auf eine erfolgreiche Karriere bei Red Bull Salzburg zurück, durfte mit den Bullen vier Mal die Meisterschaft, ein Mal den Cupsieg bejubeln.

Inzwischen gibt Gustafsson sein Wissen an die nächste Keeper-Generation weiter. Er ist Tormanntrainer in der Salzburger Akademie.

In der Mozartstadt ist er ein Fan-Liebling. Seine Anhänger haben nun die Chance, ein ganz besonderes Andenken an den Kult-Kicker zu ergattern. Der 41-Jährige verkauft seinen Porsche für 46.500 Euro auf "willhaben.at".

Der silberne Sportflitzer hat 150.000 Kilometer auf dem Buckel, stehe derzeit in Wien. Hier geht es zur Anzeige des 500-PS-Fahrzeugs.

Olympia-Dramen


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 01.03.2018 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Frage bitte

    seit wann gibts bei dem Verein "Anhänger" ?? Man nennt diese leute "Besucher"...weiter nichts...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 01.03.2018 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Frage bitte

    seit wann gibts bei dem Verein "Anhänger" ?? Man nennt diese leute "Besucher"...weiter nichts...

    • Drakensang am 01.03.2018 16:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Günther Prien

      Na wollen wir net so pingelig sein. Was mir pers. noch immer weh tut ist das damalige Foul an Eddie Gustafsson wie auch das Foul an Sepp Stering (die Biene).

    einklappen einklappen