Marko gegen Mario

03. Juli 2012 22:27; Akt: 04.07.2012 07:57 Print

Schoko-Bär und Vanille-Pudding!

EM-Held Mario Balotelli und Kumpel Marko Arnautovic: Sie haben so viel gemeinsam: die lustige Zeit bei Inter Mailand, flotte Autos, noch flottere Sprüche, die perfekte Schusstechnik - und beide werden bald Papa. Einen Unterschied gibt es aber: die Muskeln! Fitness-Weltmeister Bernd Österle checkt für "Heute" ihre körperliche Verfassung.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

:  Sie haben so viel gemeinsam: die lustige Zeit bei Inter Mailand, flotte Autos, noch flottere Sprüche, die perfekte Schusstechnik – und beide werden bald Papa. Einen Unterschied gibt es aber: die Muskeln! Fitness-Weltmeister Bernd Österle checkt für Heute ihre körperliche Verfassung.

Balotelli im Check: "Sein Körperfettanteil liegt bei 5–6 % – was für Fußballer sensationell ist. Viele Fitness-Athleten würden sich solche Werte wünschen. Die Muskulatur ist sehr ausgeprägt, auch die Symmetrie ist hervorragend. Ich sehe keine Schwächen. Absolut top!"

Arnautovic im Check: "Der Körperfettanteil liegt bei 10–11 %. Seine Beine sehen stark und gut trainiert aus, was man vom Oberkörper nicht im gleichen Ausmaß behaupten kann. Auch der Rumpf ist etwas zu wenig trainiert. Arnautovic macht nicht den fittesten Eindruck – das Foto stammt aber auch aus dem Urlaub."

>