Salto-Jubel von Batshuayi

11. Februar 2018 09:59; Akt: 11.02.2018 09:59 Print

Stöger: "Bei mir ist beim Purzelbaum Endstation"

Dortmund-Trainer Peter Stöger war nach dem 2:0 gegen den HSV gut gelaunt. Thema des Tages war der spektakuläre Torjubel von Goalgetter Batshuayi.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit Stürmer Michy Batshuayi hat Borussia Dortmund einen wahren Goldgriff gemacht. Die Chelsea-Leihgabe hat am Samstag gegen den HSV schon sein drittes BVB-Tor im zweiten Spiel gemacht. Da musste natürlich ein ganz besonderer Jubel her.

Sein 1:0 gegen die Hamburger feierte der Belgier mit einem artistischen Flik-Flak-Salto. Das erstaunte auch seinen Coach Peter Stöger: "Nachdem ich nie weiter als bis zum Purzelbaum gekommen bin, kann ich nicht beurteilen, bei welchem Salto die Note höher sein müsste", scherzte der Wiener.

Auch der neue BVB-Fanliebling hatte Gänsehaut, wie sein Twitter-Bild bestätigt.


"Ich bin sehr glücklich über mein Tor und den Sieg. Das Zusammenspiel mit den anderen wird immer besser. Trotzdem werde ich mir das Spiel heute Abend noch einmal anschauen, um zu sehen, was ich gut und schlecht gemacht habe, damit ich bald noch besser spielen kann", meinte der "Bats-Man" nach dem Spiel. Das klingt fast nach einer Warnung für die Konkurrenz!


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Konfusius am 11.02.2018 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trainer - nicht so arg bedeutend?

    Es kommt nicht unbedingt nur auf den Trainer an, ob seine Mannschaft erfolgreich ist. Eine Mannschaft zieht ihn mit runter, und kaum wechselt er den Verein, ist er wieder dort, wo vielesr sehr gut geht. Ich glaube er kann seinen Status als Spitzentrainer zumindest bis in den Sommer hinein halten

  • Super Sport am 11.02.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere

    Peter Stöger hat endlich wieder einen Sieg heim gefahren. Jedenfalls hoffe ich für ihn, dass er einen Rang für die Teilnahme an der Champions League schafft!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Super Sport am 11.02.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gratuliere

    Peter Stöger hat endlich wieder einen Sieg heim gefahren. Jedenfalls hoffe ich für ihn, dass er einen Rang für die Teilnahme an der Champions League schafft!

  • Konfusius am 11.02.2018 14:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Trainer - nicht so arg bedeutend?

    Es kommt nicht unbedingt nur auf den Trainer an, ob seine Mannschaft erfolgreich ist. Eine Mannschaft zieht ihn mit runter, und kaum wechselt er den Verein, ist er wieder dort, wo vielesr sehr gut geht. Ich glaube er kann seinen Status als Spitzentrainer zumindest bis in den Sommer hinein halten