Vor Match

02. September 2018 17:16; Akt: 02.09.2018 17:29 Print

Sturm-Fans attackieren Rapid-Stürmer Alar

Deni Alar wechselte im Sommer von Sturm zu Rapid. Bei der Rückkehr nach Graz wurde er beschimpft.

 (Bild: SEPA-media.at)

(Bild: SEPA-media.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schwieriger Gang für Deni Alar! Der Rapid Stürmer wurde bei der Rückkehr zu seinem Ex-Klub Sturm Graz beschimpft.

Die Sturm-Fans empfingen ihn nach seinem Abgang im Sommer alles andere als freundlich. "Als Kapitän auf Sturm gepfiffen, habens dir ins Hirn gesch..." stand auf einem Transparent in der Merkur-Arena geschrieben. Auf einem anderen war von einem "ehrlosen Charakterschwein" die Rede.

Bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellungen gab es für Alar ein gellendes Pfeifkonzert. Ebenso ausgepfiffen wird mit Marvin Potzmann der zweite ehemalige Sturm-Kicker, der in diesem Sommer zu Rapid wechselte – allerdings nicht so laut.

Vor vier Jahren wurde Florian Kainz im Rapid-Dress ein Sauschädel von den Sturm-Fans vor die Füße geworfen. Zumindest das blieb Alar erspart.


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sturm am 02.09.2018 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alar

    Der braucht sich nicht zu wundern!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sturm am 02.09.2018 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alar

    Der braucht sich nicht zu wundern!

    • Mandy am 02.09.2018 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sturm

      D.Alar gab die richtige Antwort!

    • Lüfterl am 02.09.2018 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Torschütze Alar

      und die Sturmfans erstmal. Die beste Antwort für die Bagage.

    • Rapidler am 03.09.2018 05:32 Report Diesen Beitrag melden

      Pscht

      Aha. Aber den Steffen Hofmann tuts bei seinen letzten Spiel in Graz ehren. Ausserdem war Deni Alar vorher schon bei Rapid und kam dann über Ried zu euch. Lassts euren sportlichen Frust vl an der Vereinsführung aus. Keep Calm und vor der eigenen Türe kehren.

    • JÖSAS am 03.09.2018 07:28 Report Diesen Beitrag melden

      Alars bei Ried..ok

      deni alar war zwar nie bei ried aber möglicherweise ist mit dem auto von wien nach graz durch ried gefahren.

    • eisernried65 am 03.09.2018 15:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Rapidler

      Ok nur wegen dem saufen oder raufen im Stadion, weil vom Fußball keine Ahnung Alar hat nie in Ried gespielt und das ist gut so!

    einklappen einklappen