Kampfansage

17. September 2012 21:15; Akt: 18.09.2012 12:11 Print

Veilchen nehmen Bullen ins Visier!

Euphorie bei der Wiener Austria! "Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben Qualität bewiesen", freut sich Coach Peter Stöger über das 4:2 gegen Mattersburg. Gegen Salzburg plant er den nächsten "Dreier": "Mit viel Lachen und ohne Druck."

 (Bild: GEPA)

(Bild: GEPA)

Fehler gesehen?

Euphorie bei der Wiener Austria! "Ich bin stolz auf die Jungs. Sie haben Qualität bewiesen", freut sich Coach Peter Stöger über das 4:2 gegen Mattersburg. Gegen Salzburg plant er den nächsten "Dreier": "Mit viel Lachen und ohne Druck."

Sonne über Favoriten: "Bei uns gibt es nur lachende Gesichter", freut sich Stöger. Kein Wunder, 15 Punkte aus den ersten fünf Auswärtsspielen bedeuten Liga-Rekord. Diesen Schwung will der Coach auch im Heimspiel gegen Salzburg sehen

"Die Tabellenführung erzeugt keinen Druck. Wir wollen unseren Polster weiter vergrößern." Vergrößern will auch Phi­lipp Hosiner sein Torkonto. Nach dem Doppelpack gegen Mattersburg hält der Liga-Toptorjäger bei sieben Treffern – gleichauf mit Salzburgs Soriano. Ein heißes Duell ist fix.

>