Drogen-Skandal?

12. Oktober 2017 10:54; Akt: 12.10.2017 11:07 Print

Video aufgetaucht: Pogba-Freundin beim Koksen?

Nimmt die Freundin von Paul Pogba etwa Drogen? Ein belastendes Video ist nun im Netz aufgetaucht, das Maria Salaues beim Koksen zeigen soll.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Manchester United-Superstar Paul Pogba kämpft im Moment um sein Comeback nach seiner schweren Muskelverletzung im Oberschenkel. Doch auch abseits des Platzes schafft es der Franzose in die Schlagzeilen. Seine Freundin sorgt nämlich für einen handfesten Drogen-Skandal!

Die britische Sun hat ein Video von Maria Zulay Salaues ausgegraben, in dem sie sich ein verdächtiges Pulver in die Nase zieht. Das Jet-Set-Girl hatte das Video vor Jahren aufgenommen und einem Freund geschickt.

"Flucht" aus Bolivien

Die 23-jährige Bolivianerin verließ daraufhin ihre Heimat, weil sie sich für ihren Drogenkonsum schämte und hoffte auf einen Neustart in Amerika. In Miami startete sie eine Model-Karriere.

Pogba werden diese Dummheiten nicht sehr erfreuen, er ist streng gläubiger Moslem und lehnt daher Drogen- und Alkoholkonsum strikt ab.

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Horst Delmen am 12.10.2017 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Sonnenanbeterin und Moslem

    Wenn er gläubiger Moslem ist , wie kann er es dann mit seinem Glauben vereinbaren , das sich seine Freundin spärlich bekleidet in der Sonne räkelt ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Horst Delmen am 12.10.2017 12:00 Report Diesen Beitrag melden

    Sonnenanbeterin und Moslem

    Wenn er gläubiger Moslem ist , wie kann er es dann mit seinem Glauben vereinbaren , das sich seine Freundin spärlich bekleidet in der Sonne räkelt ?