Zelte abgebaut

14. Februar 2018 09:24; Akt: 14.02.2018 09:25 Print

Angst vor Sturm! Olympia-Fans werden evakuiert

Fans müssen evakuiert, ein Medienzelt geschlossen werden. Starker Wind wird bei den Olympischen Spielen immer mehr zum Spielverderber.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach den Verschiebungen bei den alpinen Bewerben hält der Sturm die Olympischen Spiele in Pyeongchang weiter in Atem.

Die Verantwortlichen im Gangneung Park empfehlen den Zuschauern nun sich an geschützte Orte zu begeben. Grund dafür sind erneut heftige Winde die übers Gelände fegen.

Helfer sind derweil damit beschäftigt, kleine Zelte abzubauen.

Ein Medienzelt wurde vor dem Eishockeyspiel zwischen Japan und Korea aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.