Pyeongchang 2018

24. Februar 2018 16:26; Akt: 24.02.2018 16:27 Print

So steht's im Olympia-Medaillenspiegel

Mit "Heute" sind Sie immer am aktuellen Stand. So steht's im Medaillenspiegel bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang!

Zum Thema
Fehler gesehen?


Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fireone am 15.02.2018 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Bei aller Kritik,

    ich bin stolz auf unser kleines Land. Wenn man den Medaillenspiegel vergleicht, schneidet Österrerich mit weit größeren Ländern, mit viel mehr Teilnehemern besser ab als so manche Gr0ßmacht, die womöglich viel mehr Geld investiert. Wie gesagt, ich bin stolz auf unser kleines Land.

    einklappen einklappen
  • Das omen am 17.02.2018 08:13 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Ich möchte hier einmal allen Athleten die unser Land vertreten danke sagen. Wir sind stolz auf euch das ihr uns so grossartig vertretet. Auch wenn es keine Medailie geworden ist habt ihr euer Sache sehr gut gemacht. Ihr habt euer bestet gegeben und habt rot weiss rot alle Ehre gemacht. DANKE

  • Konfusius am 18.02.2018 11:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Olympischen Spiele

    Zehn Medaillen - mehr als ich mir erhoffen konnte. Österreich ist im Wintersport wirklich gut. Schön aber wär's wenn es im Sommersport etwas aufschliessen könnte. Sommerspiele liegen Olympia doch näher als das Schneetreiben jetzt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Konfusius am 18.02.2018 11:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Olympischen Spiele

    Zehn Medaillen - mehr als ich mir erhoffen konnte. Österreich ist im Wintersport wirklich gut. Schön aber wär's wenn es im Sommersport etwas aufschliessen könnte. Sommerspiele liegen Olympia doch näher als das Schneetreiben jetzt.

  • Das omen am 17.02.2018 08:13 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Ich möchte hier einmal allen Athleten die unser Land vertreten danke sagen. Wir sind stolz auf euch das ihr uns so grossartig vertretet. Auch wenn es keine Medailie geworden ist habt ihr euer Sache sehr gut gemacht. Ihr habt euer bestet gegeben und habt rot weiss rot alle Ehre gemacht. DANKE

  • fireone am 15.02.2018 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Bei aller Kritik,

    ich bin stolz auf unser kleines Land. Wenn man den Medaillenspiegel vergleicht, schneidet Österrerich mit weit größeren Ländern, mit viel mehr Teilnehemern besser ab als so manche Gr0ßmacht, die womöglich viel mehr Geld investiert. Wie gesagt, ich bin stolz auf unser kleines Land.

    • Vorname Kathy am 16.02.2018 04:32 Report Diesen Beitrag melden

      @fireone

      Bin ganz deiner Meinung!

    • Pavel R. am 22.02.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

      @fireone

      Ja aber wie viele der größeren Länder sind Wintersportnationen? Die Schweiz hat z.B weniger Einwohner, ist aber im Fussball besser, dasselbe mit Finnland und Eishockey. Soll die Leistung der Österteicher nicht schmälern.

    • fireone am 23.02.2018 10:21 Report Diesen Beitrag melden

      Es geht aber nicht darum,

      welche Länder in anderen Disziplinen besser sind. Sondern einzig und allein darum, daß unser kleines Land sich gegen eine Übermacht so gut durchsetzen kann. Und darauf bin ich stolz.

    • Pussy am 25.02.2018 13:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @fireone

      Früher waren wir die ski nation und jetzt sind wir am 10 platz wir werden immer schlechter ein paar gute skifahrer haben wir wir aber keinen franz Klammer Annemarie Pröll

    einklappen einklappen