Aufruf via Twitter

14. Februar 2018 08:45; Akt: 14.02.2018 08:47 Print

Olympia-Flirt! Lindsey Vonn sucht Valentins-Date

Den Valentins-Tag will auch Ski-Superstar Lindsey Vonn nicht alleine verbringen. Sie sucht in Korea nach einem interessierten Single.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Noch jemand hier Single, der mein Valentin sein will?", fragte Lindsey Vonn am Mittwoch via Twitter. Die Ski-Dominatorin aus den USA will den Valentins-Tag nicht alleine verbringen und sucht bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang nach einem Date.

"Ich hab das ganz vergessen, weil ich bei den Spielen bin, und bin Single", schrieb Vonn, "einen Versuch ist's wert".

Vielleicht sollte sie das App wechseln, von Twitter auf Tinder umsteigen. Der Betreiber der Dating-App verkündete jüngst, dass Tinder in Pyeongchang boome. Die Nutzung sei im Olympia-Ort seit Beginn der Spiele um stolze 1850 Prozent gestiegen.

Im Olympischen Dorf scheint also fleißig gedatet zu werden. Vielleicht findet auch Vonn im Laufe des Tages noch ihr Glück...



(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 14.02.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die Vonn

    einen Mann sucht kann es sich nur um einen Afrikaner suchen...

  • Das omen am 14.02.2018 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Schönen Valentinstag

    Viel glück lindsey ich hoffe du findest deinen traumprinzen... das wünsche ich allerdings allen singeln.... schönen valentinstag an die die ein date haben

Die neusten Leser-Kommentare

  • Das omen am 14.02.2018 09:28 Report Diesen Beitrag melden

    Schönen Valentinstag

    Viel glück lindsey ich hoffe du findest deinen traumprinzen... das wünsche ich allerdings allen singeln.... schönen valentinstag an die die ein date haben

  • Richard Lego Österreicher am 14.02.2018 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die Vonn

    einen Mann sucht kann es sich nur um einen Afrikaner suchen...