Aktuelle Events im Ticker

20. Februar 2018 00:19; Akt: 20.02.2018 07:14 Print

Olympia LIVE: Böen-Alarm! Gasser-Finale vorverlegt

Alle Olympia-Events auf einen Blick! Hier im News-Ticker versäumen sie keine Medaillen-Entscheidung in Pyeongchang. Mit "Heute" immer LIVE dabei!

Zum Thema
Fehler gesehen?

+++ Das Wetter macht den Veranstaltern wieder einen Strich durch die Rechnung. Das Big-Air-Finale von Anna Gasser wurde von Freitag auf Donnerstag (1:30 Uhr) vorverlegt. In ihrer Parade-Disziplin ist Österreichs Sportlerin des Jahres Topfavoritin, dominierte die Qualifikation am Montag überlegen. +++

+++ Horror-Crash! Freestyler zerschellt in der Halfpipe +++

+++ Siebenhofer fährt Bestzeit im Abschlusstraining +++

+++ Doping im Curling! Russen wittern jetzt Verschwörung +++

+++ Olympia für Anna Veith vorbei! "Ich nehme es aber keinem übel" +++

+++ Doch kein Olympia-Aus? Lindsey Vonn will ein "Robo-Knie" +++

+++ Die zweite Olympia-Woche: Hier winkt uns noch Gold +++

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Calimero am 16.02.2018 14:40 Report Diesen Beitrag melden

    Borneo

    Auf Borneo ist die Zahl der dort lebenden Orang-Utans trotz Schutzmaßnahmen dramatisch gesunken. Seit dem Jahr 1999 ist der Bestand der Menschenaffen auf der südostasiatischen Insel laut einer neuen Studie um rund 100.000 Tiere geschrumpft. Schuld daran ist die weltweite Nachfrage nach Rohstoffen, die dazu führt, dass immer mehr Wälder abgeholzt werden.

  • Steven am 19.02.2018 06:47 Report Diesen Beitrag melden

    Doping + Curling

    Wieso sollte ein Curler dopen? damit er länger rutschen kann? verstehe ich nicht ganz... damit er in den Pausen mehr Kraft zum stehen hat? ich komm nicht darauf.... ahhh... damit er sich um die Welt putzen kann.... nein, ich denke auch nicht....

    einklappen einklappen
  • Calimero am 17.02.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Lach

    Dann bleibt im Heiligen Land Tirol kein Glas mehr leer ! Da fällt dann auch die Rote Gams gleich um !

Die neusten Leser-Kommentare

  • der realist am 19.02.2018 14:44 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Wann kommt endlich mal ein anderer Trainer. . Diese kutin kann nix.. weg mit ihm

  • Steven am 19.02.2018 06:47 Report Diesen Beitrag melden

    Doping + Curling

    Wieso sollte ein Curler dopen? damit er länger rutschen kann? verstehe ich nicht ganz... damit er in den Pausen mehr Kraft zum stehen hat? ich komm nicht darauf.... ahhh... damit er sich um die Welt putzen kann.... nein, ich denke auch nicht....

    • Sochal am 19.02.2018 06:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Steven

      Hatte exakt den selben gedanken. Würd mich auch interessieren aus welchen grund ein curler dopen sollte. .

    einklappen einklappen
  • Calimero am 17.02.2018 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gibts ja nicht

    Schiebung aus aus abdrehen !!

  • Calimero am 17.02.2018 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Lach

    Dann bleibt im Heiligen Land Tirol kein Glas mehr leer ! Da fällt dann auch die Rote Gams gleich um !

  • Calimero am 16.02.2018 14:40 Report Diesen Beitrag melden

    Borneo

    Auf Borneo ist die Zahl der dort lebenden Orang-Utans trotz Schutzmaßnahmen dramatisch gesunken. Seit dem Jahr 1999 ist der Bestand der Menschenaffen auf der südostasiatischen Insel laut einer neuen Studie um rund 100.000 Tiere geschrumpft. Schuld daran ist die weltweite Nachfrage nach Rohstoffen, die dazu führt, dass immer mehr Wälder abgeholzt werden.