US-Beauty gesteht

04. März 2018 17:56; Akt: 04.03.2018 17:56 Print

Sex bei Olympia? Vonn: "Ich hatte kein Glück"

Mehr als 110.000 Kondome verteilt, jede Menge Action auf der Dating-App Tinder – bei Olympia ging es heiß her. Nur bei Lindsey Vonn nicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es war eines der Aufreger-Themen der Olympischen Spiele 2018. Nachdem mehr als 110.000 Kondome erfolgreich an den Mann und die Frau gebracht wurden, fragte sich die ganze Welt, was in den Betten des Olympischen Dorfs eigentlich so abgeht.

Gab es bei den Spielen etwa wüste Orgien? US-Skisuperstar Lindsey Vonn hat davon nichts mitbekommen - zu ihrem großen Bedauern. "Du müsstest du eine andere fragen, die vielleicht Glück hatte", erklärte die 33-Jährige jetzt im Interview mit TMZ. Pikanter Nachsatz: "Ich hatte kein Glück."

Was aus ihrem olympischen Valentinstag-Date wurde, dass sie sich mit einem Post in den sozialen Netzwerken ergattern wollte, verriet Vonn nicht. Trotz der "Hilfe" von Biathlon-Star Martin Fourcade (Hier geht's zur Story) dürfte sie der Pfeil von Armor dabei verpasst haben.

"Trockenes Dorf": Snowboard-Star vermisste Alkohol

Dafür packte Snowboarder Mark McMorris mit der Wahrheit über das Leben im Olympischen Dorf aus. Laut dem Kanadier ging es dort nämlich einfach nur "lahm" zu. "Es ist ein 'trockenes' Dorf, wenn du so willst", verriet der Bronzemedaillen-Gewinner. "Kein Alkohol und auch sonst waren wir auf dem Trockenen."

When @jeffkkim decides to cut a pair of jeans to make a belt...

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am

That Olympic spirit tho 🇺🇸❤️🤓

Ein Beitrag geteilt von L I N D S E Y • V O N N (@lindseyvonn) am


(red.)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andreas am 04.03.2018 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Sex

    War das eine Sport Olympiade oder eine Sex Olympiade...?

    einklappen einklappen
  • myopinion am 04.03.2018 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kondome, Vonn, Kein Sex

    Lindsey Vonn ist eine wunderschöne Frau. Primär sollte es aber für die Öffentlichkeit um den Sport gehen. Welchen Sex oder auch nicht, man dort hatte, ist für mich nicht interessant. Und waren nicht vor kurzem Berichte von Ex-Skifahrerinnen zu lesen, wo man sich darüber beschwert hatte, dass zu ihrer Zeit, sexuelle Übergriffe erfolgt sind? Warum also macht man dann Sex bei der Olympiade so gross zum Thema? Achso, war ja alles freiwillig, dann nach 40 Jahren wahrscheinlich wurde Missbrauch betrieben...

  • Heimatland am 04.03.2018 10:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welcher Mann könnte ihr widerstehen?

    Solange sie nur der +Pfeil von Armor+ verfehlt hat ;-)) ich habe geglaubt sie ist in einer festen Beziehung?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tiger am 06.03.2018 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    Die Gutaussehende Blonde

    Ach die Arme.Sie steht ja grundsätzlich auf Farbige und Verheiratete Männer. Tiger Woods .Der Golfspieler.Mit einem Farbigen Formel Eins Fahrer Fahrer war sie ja auch zusammen.

  • Sex Bestie BiH Nabijac am 05.03.2018 22:12 Report Diesen Beitrag melden

    Vonn hier bin ich

    Wenn sie keinen Mann findet,warum aktiviert sie ihre Privatnachrichten auf Facebook nicht? Dort kann sie in kurzer Zeit dann einen Mann finden ihrer Wahl.

  • wolf198 am 05.03.2018 07:14 Report Diesen Beitrag melden

    5 Ringerl

    Man sieht es an den Leistungen einiger Sportler. Wohl vorab schon auf Kosten des Sports verausgabt!

  • Sattelfahrer am 04.03.2018 22:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sattelfahrer

    Wer geht da wieder an die Grenzen?Währe sowieso sofort wieder einen Skandal, oder ist das wirklich sooo unterhaltsam.Geniesen und schweigen dann haben alle Ihre Ruhe. Denke ich !!

  • Jawollus am 04.03.2018 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Chili

    Nebenbei finde ich das "ach so erotische Foto", in dem sie auf dem Tisch steht etwas "unglücklich" arraguert. So wie es ihr das Kleid nach hinten bläst könnte man meinen, dass sie zuvor ein gehaltvolles Chili konsumiert hat...