Sommersport

Markus Brier: "Der Tiger gewinnt sein erstes Turnier"

„Ich glaube, dass er so um Platz zehn landen wird“, meint Österreichs bester Golfspieler Markus Brier, bevor es heute in Georgia ernst wird. Nachsatz: „Der Druck ist enorm. Das kann nicht einmal der Tiger wegstecken. Für ganz vorne wird es für ihn nicht reichen.“

Andere Experten sehen das anders: „Ich glaube schon, dass er sofort wieder gewinnen kann“, ist Bernhard Langer, 1985 und 1993 Sieger beim Masters, sicher. „Er ist der Gleiche wie vorher“, sagt auch Rivale Phil Mickelson (US). „Die große Unbekannte ist, dass er so lange nicht gespielt hat.“ Bei den Buchmachern ist Tiger bereits der Topfavorit. Es wäre der 15. Masters-Titel von Woods, der bereits fünfte in Augusta.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Sommersport