Sommersport

Nur Siebente! Doch Mirna hofft heute auf den Bruder

Bei vielen Fans waren die Erwartungen hoch gewesen, doch mit einer Zeit von 1:06:75 blieb die 23-Jährige im Finale unter ihrem Ö-Rekord, Gold ging an US-Girl Rebecca Soni. „Ich bin trotzdem nicht enttäuscht und erwarte mir über 200 Meter mehr“, kommentierte Mirna.

Bruder Dinko hat heute (18.22 Uhr live auf ORF Sport plus) die Chance, Edelmetall zu erobern: Im Semifinale über 200 Meter Delfin schwamm er mit starkem Finish zur insgesamt viertbesten Laufzeit. Jördis Steinegger (200 m Kraul) scheiterte im Vorlauf ebenso wie Hunor Mate (50 m Brust) und Maxim Podoprigora (50 m Brust).

Sensation: Superstar Michael Phelps (US)  unterlag auf seiner Paradestrecke über 200 Meter Kraul Paul Biedermann (D).


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung