Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

28.10.2009

Stadthallen-Turnier: Melzer sorgte für erste Show

Jubelstürme in der Wiener Stadthalle, zum ersten Mal bei der heurigen Auflage der BA-Tennis-Trophy. Der Grund: Österreichs Nummer eins, Jürgen Melzer, eliminierte den Schweizer Marco Chiudinelli im Tie-Break- Krimi 7:6, 7:6. Und heute steigt „Bad Boy“ Dani Köllerer ins Turnier ein.

Das Daumendrücken hat sich gelohnt. Im Publikum fieberte Mirna Jukic mit, als Freund Jürgen den 5780 Zuschauern einen Tennis-Krimi lieferte.  Den er nach 2:07 Stunden knapp mit 7:6 (4), 7:6 (10) für sich entschied. „Ein wichtiger Sieg. Gut, dass es nach zwei Sätzen vorbei war“, meinte ein nicht ganz fitter Melzer, der am Vortag noch intensiv von „Wunderheiler“ Khalifa behandelt worden war. Der Grund: eine Beinhautentzündung. „Seine Schmerzen werden aber immer weniger“, sagt der Medizinmann. In Runde zwei trifft Melzer am Donnerstag auf den Sieger aus Ruben Ramirez (Sp) gegen Dominik Hrbaty (Slk).

So weit ist Daniel Köllerer noch nicht. Bei seiner Stadthallen-Premiere trifft „Crazy Dani“ heute auf Jarkko Nieminen (Fin). „Ich bin bis in die Haarspitzen motiviert, will den Fans ein Spektakel bieten“, kündigte er an. Marin Cilic (Kro), die Nummer eins des Turniers, fertigte Alejandro Fall (Kol) 6:2, 6:3 ab.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Victoria Asarenka bei Australien Open draußen

Favoritensterben geht weiter

Victoria Asarenka bei Australien Open draußen

Mayr-Achleitner bereits im Viertelfinale

Bei Saisonauftakt in Shenzhen

Mayr-Achleitner bereits im Viertelfinale

Tennis-Ass Roger Federer wird Unternehmer

Karriere nach der Karriere

Tennis-Ass Roger Federer wird Unternehmer

Thiem dank Resnik-Power zum Mann geworden

Österreichs Tennishoffnung

Thiem dank Resnik-Power zum Mann geworden

Melzer im Eilzugstempo ins Halbfinale

ATP-Turnier in Kuala Lumpur

Melzer im Eilzugstempo ins Halbfinale

Mayr-Achleitner gewinnt Turnier in Sofia

15. Titel für Tirolerin

Mayr-Achleitner gewinnt Turnier in Sofia

Melzer übertrumpft Tennis-Ikone Muster

Bei Einsätzen nicht Siegen

Melzer übertrumpft Tennis-Ikone Muster






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute