Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Giftige Eierfarben

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

18.02.2012

Boxen

Klitschko bei Abwaage von Chisora geohrfeigt

Eklat vor dem WM-Boxkampf zwischen Witali Klitschko und Dereck Chisora. Als sich die beiden bei der Abwaage gegenüber standen, ohrfeigte der Brite den Schwergewichts-Weltmeister. Chisora droht nun eine Strafe.

Am Tag vor dem WM-Kampf am Samstag standen sich die beiden Kontrahenten Kopf an Kopf gegenüber. Plötzlich schlug Chisora Klitschko mit der flachen Hand ins Gesicht. Sofort sprangen die Betreuer dazwischen, um einen vorverlegten Kampf zu verhindern. Klitschko war stinksauer, beruhigte sich aber ziemlich schnell.

Klitschko: "Er hat mich wie eine Frau geschlagen"
"Er hat mich überrascht", sagte Klitschko. Der mit einer britischen Flagge vermummte Chisora zog sich nach dem Angriff sofort zurück. "Chisora zeigt Nerven. Ich werde ihm meine Antwort im Ring geben", sagte Klitschko. Im Interview mit RTLverspottete er den Briten: "Er hat mich nicht wie ein Boxer, sondern wie eine Frau geschlagen - mit der flachen Hand."

Auf Chisora könnte die Aktion teuer zu stehen kommen. Denn der Präsident des World Boxing Council (WBC), Jose Sulaiman, kündigte am Samstag eine Anhörung an, auf der die Höhe der Geldstrafe für den Briten wegen des Verstoßes gegen das Fair Play festgelegt werden soll.

Box-Highlight vor 12.500 Zusehern
Das Duell wird am Samstagabend (22.15/RTL) in der mit 12.500 Zuschauern ausverkauften Münchner Olympiahalle ausgetragen. Klitschko hat von 45 Profi-Kämpfen 43 gewonnen. Der 13 Zentimeter kleinere Chisora bringt es in 17 Duellen auf 15 Siege.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Putin lässt Militäreinsatz auf der Krim absegnen

Marschbefehl noch nicht erteilt

Putin lässt Militäreinsatz auf der Krim absegnen

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

Keine Telefone auf der Krim

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

Klitschko warnt Putin vor Einmischung

Eskalation befürchtet

Klitschko warnt Putin vor Einmischung

Bulatow lässt sich in Litauen behandeln

Gefolterter Ukraine-Aktivist

Bulatow lässt sich in Litauen behandeln

Marcos Nader verliert Europameister-Titel

Wiener kritisiert Boxstall

Marcos Nader verliert Europameister-Titel

USA und Russland streiten um die Ukraine

McCain hält Rede in Kiew

USA und Russland streiten um die Ukraine

Regierungs-Anhänger protestierten in Kiew

Bürgermeister zurückgetreten

Regierungs-Anhänger protestierten in Kiew

Diesmal gewinnt Boxweltmeister nicht

Klitschko/Janukowitsch

Diesmal gewinnt Boxweltmeister nicht

Timoschenko: Verhandelt nicht mit Janukowitsch!

Hunderttausende fordern Rücktritt

Timoschenko: Verhandelt nicht mit Janukowitsch!






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute