Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Wie gut kennen Sie Godfather of Grunge?

Neil Young Quiz

Wie gut kennen Sie Godfather of Grunge?

Double für Kim & Kanyes Baby

Tochter North

Double für Kim & Kanyes Baby

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

23.03.2012

Billard-EM in Luxemburg

Österreich holt zwei Mal Bronze

JASMIN OUSCHAN

Jasmin Ouschan konnte ihren Titel leider nicht erfolgreich verteidigen, und erreichte nur den dritten Platz. (© APA)

Die Billard-Europameisterschaften in Luxemburg haben am Donnerstag für das österreichische Team mit zwei Bronze-Medaillen begonnen. Jasmin Ouschan und Mario He landeten im 14.1-Endlos-Bewerb nach Semifinalniederlagen jeweils auf Rang drei. Die Kärntnerin Ouschan war als Titelverteidigerin in die Konkurrenz gegangen.

"Ich bin schon etwas überrascht, weil 14.1 sicherlich nicht zu meinen stärksten Disziplinen zählt", meinte der 18-Jährige über seinen Podestplatz. "Meine starken Disziplinen kommen noch." Sein niederländischer Bezwinger Nick van den Berg holte Gold. Ouschan hatte noch unter den Strapazen von der Anreise von einem Turnier in Taipeh gelitten. "Es ist mir etwas die Luft ausgegangen", sagte die 26-Jährige. "Der Reisestress hat mir stark zugesetzt, so muss ich mit der Medaille sogar zufrieden sein."

Kommende Woche neue Chance
Ouschan hat aber nächste Woche noch die Chance auf die Titelverteidigung im 9-Ball. In diesem Bewerb hat sich der Vorarlberger He im Vorjahr erst im Finale geschlagen geben müssen. Am Freitag wird die Europameisterschaften mit dem 10-Ball-Bewerb fortgesetzt.


News für Heute?


Verwandte Artikel

EU-Staaten einigen sich auf Agrarreform

Parlament muss noch absegnen

EU-Staaten einigen sich auf Agrarreform

Timoschenko-Tochter fleht in Luxemburg um Hilfe

Inhaftierte Julia Timoschenko

Timoschenko-Tochter fleht in Luxemburg um Hilfe

Ermittlungen gegen Benko eingestellt

Von Gutachten entlastet

Ermittlungen gegen Benko eingestellt

Prinz Harry: Insider kündigt "Bombe" an

Facebook-Profil gelöscht

Prinz Harry: Insider kündigt "Bombe" an

Riesen-Gerangel um Fußball-EM 2020

32 Bewerber für 13 Orte

Riesen-Gerangel um Fußball-EM 2020

Skeleton: Janine Flock ist Europameisterin

Goldfavoritin für Olympia

Skeleton: Janine Flock ist Europameisterin

DFB-Damen krönen sich zum Europameister

Zum sechten Mal in Folge

DFB-Damen krönen sich zum Europameister

Bittere EM-Niederlage für DFB-Damen

Erstmals seit 20 Jahren verloren

Bittere EM-Niederlage für DFB-Damen

Oben-Ohne-Aktivistin will EM-Pokal klauen

Bei öffentlicher Präsentation

Oben-Ohne-Aktivistin will EM-Pokal klauen

Berlin erwägt wegen Timoschenko EM-Boykott

Druck auf Janukowitsch wächst

Berlin erwägt wegen Timoschenko EM-Boykott

Zwölf Promis gegen den Tiermord

"Vier Pfoten"-Kampagne

Zwölf Promis gegen den Tiermord






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Nicht überrascht

Frenkie Schinkels

"Heute" hat ein Leiberl in Brasilien

WM Tagebuch

>

TopHeute