Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Die besten Oster-Games

Spielspaß

Die besten Oster-Games

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

19.04.2012

Zur Unsterblichkeit

Sprint-Star Bolt: Magische Ziele!

Usain Bolt

Olympionike Usain Bolt (© Reuters)

"Als lebende Legende herumlaufen, das hört sich gut an", sagt Usain Bolt. Wie? "Mit zwei Fabel-Weltrekorden." Bei den Sommerspielen in London will der dreifache Olympiasieger endgültig den Schritt in die Unsterblichkeit machen.

"Ich will verblüffen. Die Leute warten darauf, dass ich die 100 Meter in 9,4 und die 200 Meter in 19 Sekunden laufe - das ist möglich." Die bisherigen Bestmarken des 25-jährigen Jamaikaners stehen bei 9,58 und 19,19 Sekunden.

"Ich arbeite so hart wie möglich, um so schnell wie möglich zu sein", erklärt er. Sein erstes 100-m-Rennen der Saison bestreitet Bolt am 5.Mai in seiner Heimat Kingston. Den ersten internationalen Auftritt im Olympia-Jahr hat der Mega-Star der Leichtathletik am 25.Mai im tschechischen Ostrau.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schotte hing sieben Stunden an Haken

Durch die Haut gestoßen

Schotte hing sieben Stunden an Haken

Franz Müllner bekommt Riesenrad-Gondel

Nach Weltrekord-Versuch

Franz Müllner bekommt Riesenrad-Gondel






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute