Um Kilos loszuwerden Sportmix

Muhammad Ali's Tochter bewältigt Triathlon

Muhammad Ali's Tochter bewältigt Triathlon

Laila Ali während ihrer Schwangerschaft als Laufsteg-Modell bei der New Yorker Fashion Week. (© EPA)

Laila Ali bewältigt Triathlon
Laila Ali während ihrer Schwangerschaft als Laufsteg-Modell bei der New Yorker Fashion Week.
Um ihre Schwangerschafts-Kilos loszuwerden, hat die frühere Profi-Boxerin Laila Ali (35) die Sportart gewechselt. In New York absolvierte die Tochter von Box-Legende Muhammad Ali ihren ersten Triathlon.

"Ich habe während meiner zweiten Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen", sagte die Tochter von Box-Legende Muhammad Ali der Online-Zeitung Huffington Post vom Dienstag. "Das meiste davon ist schon runter, aber die letzten fünf Kilos sind eine wahre Herausforderung. Mit dem ganzen Laufen und Schwimmen wollte ich das schaffen."

Alis Tochter Sydney war im April vergangenen Jahres zur Welt gekommen. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Footballspieler Curtis Conway, hat Ali auch schon einen Sohn. Beim New Yorker Triathlon am Sonntag erreichte die 35-Jährige den Organisatoren zufolge in ihrer Leistungsgruppe den 88. Platz bei 206 Teilnehmern.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Sportmix (10 Diaserien)