Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

10.08.2012

Weltranglisten-Erste gab w.o.

Paszek in Montreal gegen Asarenka weiter

Die Weltranglisten-Erste konnte die Partie gegen Tamira Paszek nicht fortsetzen.

Die Weltranglisten-Erste konnte die Partie gegen Tamira Paszek nicht fortsetzen. (© EPA)

Glück für Tamira Paszek. Die Vorarlbergerin ist ins Achtelfinale des mit 2,168 Mio. Dollar dotierten WTA-Tennisturniers in Montreal eingezogen. Österreichs Nummer eins profitierte dabei von der verletzungsbedingten Aufgabe der Weltranglisten-Ersten Viktoria Asarenka.

Die Weißrussin trat am Freitag wegen einer Knieverletzung nicht mehr zur Fortsetzung der Partie an. Paszek traf noch am Freitagabend Ortszeit im Achtelfinale auf die Spanierin Carla Suarez Navarro.

Das Zweitrunden-Spiel von Paszek und Asarenka war am Donnerstag beim Stand von 3:3 wegen Regens abgebrochen worden. Am Freitag nahm Asarenka das Spiel nicht mehr auf. "Ich hatte keine Zeit mich zu erholen und das spürt mein Körper. Meine Knie sind in keinem guten Zustand, hoffentlich ist es nichts ernstes", erklärte Asarenka, die bei Olympia in London Gold im Mixed mit Max Mirnyi und Bronze im Einzel gewonnen hat.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

"Babyface mit Killerinstinkt"

Dominic Thiem am Weg zur Tennis-Spitze

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Wenn Sex krank macht

Die 5 bizarrsten Sex-Krankheiten

Lenkerin bei Unfall in NÖ verletzt

Ins Krankenhaus gebracht

Lenkerin bei Unfall in NÖ verletzt

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

Nasenbeinbruch, Messerstich

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

Victoria Asarenka bei Australien Open draußen

Favoritensterben geht weiter

Victoria Asarenka bei Australien Open draußen

David Alaba beruhigt: "Es ist alles in Ordnung"

Nach Schrecksekunde im Training

David Alaba beruhigt: "Es ist alles in Ordnung"

Mayr-Achleitner bereits im Viertelfinale

Bei Saisonauftakt in Shenzhen

Mayr-Achleitner bereits im Viertelfinale

Tennis-Ass Roger Federer wird Unternehmer

Karriere nach der Karriere

Tennis-Ass Roger Federer wird Unternehmer

Wieso Multitasking im Job nicht klappt

Alles auf einmal geht nicht

Wieso Multitasking im Job nicht klappt

Auto-Rowdy versetzte Frau Faustschlag ins Gesicht

Durch Kennzeichen ausgeforscht

Auto-Rowdy versetzte Frau Faustschlag ins Gesicht






VideosHeute

< Heute.at besucht SC Mannswörth

Trainingsauftakt

Heute.at besucht SC Mannswörth

Regionalliga Ost - 28. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 28. Runde

Regionalliga Ost - 27. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 27. Runde

Regionalliga Ost - 19. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 19. Runde

Regionalliga Ost - 17. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 17. Runde

Regionalliga Ost - 15. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 15. Runde

Regionalliga Ost - 14. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 14. Runde

Regionalliga Ost - 13. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 13. Runde

Regionalliga Ost - 12. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 12. Runde

Regionalliga Ost - 11. Runde

Highlights

Regionalliga Ost - 11. Runde

>


SportkommentareHeute

< Der Star ist der Arzt

Frenkie Schinkels

Red Bull Racing ein schlechter Verlierer?

Markus Miksch

Schwärmerei

Marc Girardelli

>

TopHeute