Tennis-Beauty Sportmix

Caroline Wozniacki zeigt, was sie drunter trägt

Caroline Wozniacki zeigt, was sie drunter trägt

Sexy Fotoshooting mit Caroline Wozniacki (© Caroline Wozniacki)

Die Dänin Caroline Wozniacki macht nicht nur auf dem Tennisplatz gute Figur. Das nützt die 22-Jährige und präsentiert nun ihre eigene Unterwäsche-Kollektion.

Wozniacki bringt gemeinsam mit der dänischen Firma JBS, dem drittgrößten Unterwäschehersteller, ihre eigene Unterwäschekollektion heraus. "This is me" lautet der Titel der Kampagne, bei der Qozniacki auch als Model fungiert. Ihr Hintergedanke: Die Frau von heute braucht einen modischen Look und die Qualität muss stimmen. Die Szenen vom Fotoshooting zeigen, dass sportliche Unterwäsche durchaus heiß sein kann (siehe Video).

Auch sportlich läuft es für die Beauty nach Startschwierigkeiten gut. Eine klare Sache für Caroline Wozniacki ist das Finale des Tennisturniers in Seoul gewesen. Die dänische Topfavoritin ließ vor wenigen Tagen der als Nummer drei gesetzten Estin Kaia Kanepi beim 6:1,6:0 keine Chance und holte ihren ersten Saisontitel auf der WTA-Tour, ihren insgesamt 19. Die 22-jährige Freundin des Golf-Weltranglisten-Ersten Rory McIlroy war 2009 die Nummer 1 der Welt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Sportmix (10 Diaserien)