Photoshop-Kunst Sportmix

Lustige Fotomontagen zu Baumgartners Sprung

Stratos Montagen

Baumgartner trifft Balotelli.

Stratos Fotomontagen

Stratos Fotomontagen
Felix war doch nicht der schnellste. Wile E. Coyote, der Schurke aus den Roadrunner-Cartoons, hatte im freien Fall die Nase vorn.
Die ersten lustigen Fotomontagen nach dem historischen Überschallflug von Felix Baumgartner ließen nicht lange auf sich warten.

Photoshop-Montagen bei einprägsamen Bildern und Ereignissen sind längst Pflicht. Natürlich wird da um ein Jahrhundertereignis wie Red Bull Stratos keinen Bogen gemacht. Die Resultate sind zum Teil wirklich gut gelungen und lustig. Aber sehen Sie selbst in der Diashow.

Millionenfach geklickt wurde bereits das YouTube-Video, in dem Baumgartners Sprung mit Lego-Figuren nachgestellt wird (Hier geht's zum Video).


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at - Sport!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
chicco77 Veteran (194)

Antworten Link Melden 0 am 16.10.2012 15:33

soll ja jetzt in baumgartner höhe umbenannt werden zwinkern

Fotoshows aus Sportmix (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel