FBI schlägt zu

20. März 2017 15:03; Akt: 20.03.2017 15:35 Print

Super-Bowl-Trikot von Tom Brady wieder aufgetaucht

Tom Brady führte seine New England Patriots nach einem sensationellen Comeback zum Super-Bowl-Sieg gegen die Atlanta Falcons. Danach kam ihm sein Trikot abhanden. Nun soll es wieder aufgetaucht sein.

storybild

(Bild: GEPA pictures/ USA Today)

Fehler gesehen?

führte seine New England Patriots nach einem sensationellen Comeback zum Super-Bowl-Sieg gegen die Atlanta Falcons. Danach kam ihm sein Trikot abhanden. Nun soll es wieder aufgetaucht sein.


Das Security Team der NFL habe mit den Patriots und sogar dem FBI zusammengearbeitet und das Trikot gefunden, heißt es in einer Stellungnahme der Liga. Kurios: bei den Ermittlungen sei auch das Super-Bowl-Shirt aufgetaucht, das Brady beim Sieg gegen die Seattle Seahawks getragen habe. 

Beide sollen sich im Besitz eines akkreditierten Medien-Mitarbeiter befunden haben. Über mögliche Festnahmen wurde nicht berichtet.