Live-Ticker zum Nachlesen

24. Oktober 2012 17:01; Akt: 27.10.2012 20:44 Print

Tränen der Rührung für Felix Baumgartner

Felix Baumgartner ist nun endlich wieder in Salzburg. Er und das Stratos-Team erzählten in der ServusTV-Live-Sendung "Red Bull Stratos - die Erfolgsstory" im Hangar 7 über ihre persönlichen Erlebnisse. Joe Kittinger meinte: "Wir sind als Individuen in das Projekt gegangen und kamen als Team wieder heraus." Felix ist nun ein "Hero" für Kids und erhält Respekt. Doch als "Adrenalin-Junkie", will der 43-Jährige sich nicht bezeichnen. Heute.at hat das gesamte Interview im Live-Ticker.

Fehler gesehen?

sich nicht bezeichnen. Heute.at hat das gesamte Interview im Live-Ticker.

Mit diesem Tag hat sich sein Leben verändert - und er veränderte die Geschichte. In der Welt der Raumfahrt, der Welt des und in der, jeden Zusehers. Joe Kittinger meinte unter Tränen: "Wir sind als Individuen in das Projekt gegangen und kamen als Team wieder heraus." Und damit brachte er es auf den Punkt.

Der Sprung war für alle emotional.

Der "Heute.at"-Live-Ticker zur großen "Welcome back"-Show hier zum Nachlesen.