20-Jährige bewegt

04. Januar 2018 10:56; Akt: 04.01.2018 13:36 Print

Berührende Nachricht von Schumachers Tochter Gina

Gina-Maria Schumacher gratulierte ihrem Vater, Formel-1-Legende Michael, auf Instagram zum Geburtstag.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 3. Jänner wurde Michael Schumacher 49 Jahre alt. Schumacher ist eine der größten Sport-Legenden aller Zeiten. Seine sieben WM-Titel in der Formel 1 sind bis heute unerreicht.

Im Dezember 2013 erlitt Schumacher bei einem Ski-Unfall schwere Kopfverletzungen, lag lange im Koma. Im Juni 2014 teilte sein Management mit, dass er nicht mehr im Tiefschlaf liege und das Krankenhaus verlassen konnte. Details seines Gesundheitszustand wurden seither keine bekannt. Seine Fans sehnen sich nach positiven Nachrichten von ihrem Helden.

Happy Birthday 🎂 to the best Dad ever 💖 we love you 😍 💕 #keepfighting

Ein Beitrag geteilt von Gina Schumacher Offical (@gina_schumacher) am

An seinem Geburtstag gewährte Schumachers Tocher Gina-Maria Einblicke in ihre Gefühlswelt. Via Instagram gratulierte sie ihrem Vater zum Geburtstag. "Alles Gute, dem besten Vater überhaupt. Wir lieben dich", schriebn die 20-Jährige und hängte den Hashtag "#keepfighting" – "kämpfe weiter" – an.

Gina Schumacher

Tochter Gina ist eine erfolgreiche Westernreiterin, wurde sogar schon Europameisterin.

Die besten Bilder von Niki Lauda

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Günther Prien am 04.01.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Mhm...

    sicher tragisch....für den überwiegenden Teil der Menschheit aber leider kaum relevant...

  • Rolandus am 04.01.2018 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Na Mediengeil ist die Tochter gar nicht. Muss man doch über irgendwelche Medien schon kolportieren, wie brav die Gina ist, und wie lieb. Ma so toll Gina...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rolandus am 04.01.2018 11:50 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Na Mediengeil ist die Tochter gar nicht. Muss man doch über irgendwelche Medien schon kolportieren, wie brav die Gina ist, und wie lieb. Ma so toll Gina...

    • Michael am 04.01.2018 14:35 Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      Da geb' ich dir recht; die Mediensucht liegt wohl in der Familie ....

    einklappen einklappen
  • Günther Prien am 04.01.2018 11:09 Report Diesen Beitrag melden

    Mhm...

    sicher tragisch....für den überwiegenden Teil der Menschheit aber leider kaum relevant...