Während des Spiels

10. August 2018 18:59; Akt: 11.08.2018 00:08 Print

Ekel-Alarm! Schiri lässt sich Motte aus Ohr ziehen

Keine schönen Szenen in der US-Baseball-Liga. Ein Schiedsrichter verlässt während eines Spiels das Feld, weil er ein ekelhaftes medizinisches Problem hat.

Die Ekel-Aktion im Video

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da wäre ein Insekten-Spray wohl sinnvoll gewesen! Bei einem Spiel der US-Baseball-Liga muss ein Schiedsrichter während der Partie das Feld verlassen. Er hat ein besonders ekelhaftes Problem, mit dem wohl die wenigsten Referees vor einen Spiel rechnen würden.

Überleben im Ohr

Nämlich eine Motte im Ohr. Das Insekt war dem Unparteiischen Bruce Dreckman während des Spiels ins Ohr geflogen. Dort war sie so tief eingedrungen, dass er sie selbst nicht herausziehen konnte. Konsequenz: Er stürmte vom Feld, um sich von den Medizinern helfen zu lassen. Im Video ist zu sehen, wie die Entfernung gelingt. Ekelhaft: Die Motte scheint die Aktion sogar überlebt zu haben. Es ist zu sehen, wie sie mit den Flügeln schlägt.

Yankees unbeeindruckt

Der Zwischenfall ereignete sich im neunten Inning des Duells zwischen den White Sox und den Yankees. Die Truppe aus New York ließ sich von diesem Zwischenfall nicht beirren und setzte sich am Ende mit 7:3 durch.


Das könnte Sie auch interessieren:

(heute.at)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bibu am 10.08.2018 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Hilfe ich kann nicht schreiben/lesen

    ihr habt super gute Deutsch Kenntnisse: Es ist zu sehen, wie sich mit den Flügeln schlägt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Bibu am 10.08.2018 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    Hilfe ich kann nicht schreiben/lesen

    ihr habt super gute Deutsch Kenntnisse: Es ist zu sehen, wie sich mit den Flügeln schlägt.