Wer ist die Schönheit?

09. Juli 2018 09:33; Akt: 09.07.2018 11:10 Print

Genau sein Typ! Becker flirtet in Wimbledon

Tennis-Ikone Boris Becker musste zuletzt viel einstecken. In Wimbledon ist er bester Laune – und flirtet mit einer Schönheit.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Fliegen hier nicht nur Tennisbälle, sondern auch Herzchen?

Tennis-Ikone Boris Becker verfolgte am Wochenende ein Match in Wimbledon. Sehenswert war nicht nur das Spiel, sondern auch seine Sitznachbarin: ein rassige Schönheit.
Becker ist bester Laune, grinst, schäkert und wirkt ausgelassen wie lange nicht.

Wer ist die Schönheit?

Bei der attraktiven Sitznachbarin von Becker handelt es sich um Melanie Sykes, eine 47-jährige britische Moderatorin mit indischen Wurzeln. Mit ihr tauscht der sechsfache Gewinner von Grand-Slam-Turnieren intensive Blicke aus.

Auffällig ist der austrainierte Body der zweifach geschiedenen Dame. Kein Wunder: Sykes arbeitet nicht nur als TV- und Radiomoderatorin, sondern auch als Unterwäsche-Model.
Ob sie bald wieder neben Boris auftaucht …



Das könnte Sie auch interessieren:

(Heute Sport)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Vota am 09.07.2018 10:47 Report Diesen Beitrag melden

    Dame

    Mein Beileid der Dame für ihren sehr schlechten Geschmack. Will wahrscheinlich auch nur auffallen weil der Becker so oft in den Schlagzeilen ist (nur negativ)

  • TantePolly am 09.07.2018 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte, wo ist hier

    das nächste Besenkammerl? Den Besen hat er schon. Es fehlt nur noch eine romantische Örtlichkeit.

    einklappen einklappen
  • Bob ecker am 09.07.2018 11:00 Report Diesen Beitrag melden

    Wee?

    Wer ist die Schönheit? Ganz klar...der Becker ist es nicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tine am 09.07.2018 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Fake News

    Die junge Frau sitzt zufällig neben dem übergewichtigen Pleitegeier und versucht, nicht unhöflich zu sein. Nur Reporter sehen gleich wieder eine Beziehung.

  • Fred von Jupiter am 09.07.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

    Dumm

    Kann die junge Dame nicht lesen, hat sie weder TV, noch Internet oder Radio? Hallo!! Der Boris ist pleite! Der nimmt jeden Auftrag bei sämtlichen TV-Anstalten auf Geringverdienerbasis an und drückt danach noch den Großteil der Gage an den Taschenpfändungsexekutor ab.

  • PeterKarl am 09.07.2018 14:16 Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht..

    wann's a Geld hot?

  • Dr Gerd Berg am 09.07.2018 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    ...unverstaendlich ?

    Haette gewettet dass der naechste becker video clip ein mature porn mit naddel ist

  • TantePolly am 09.07.2018 12:03 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte, wo ist hier

    das nächste Besenkammerl? Den Besen hat er schon. Es fehlt nur noch eine romantische Örtlichkeit.

    • Tine am 09.07.2018 18:10 Report Diesen Beitrag melden

      @TantePolly

      Heute müßte das Besenkammerl schon 8 qm haben, sonst paßt Mopelchen nicht rein!

    einklappen einklappen