Bei ATP Finals

13. November 2017 15:32; Akt: 13.11.2017 16:03 Print

Herz-Ass! Thiem lüftet hier sein Liebesgeheimnis

In der Tennis-Szene wurde es lange gemunkelt: Dominic Thiem hat sein Herz an Kristina Mladenovic verschenkt. Jetzt zeigen sie sich erstmals Seite an Seite.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei den ATP Finals in London machte es sich plötzlich eine hübsche Blondine in der Box von Dominic Thiem gemütlich. Es handelt sich dabei um die 24-jährige Französin Kristina Mladenovic, ihres Zeichnes selbst Tennis-Profi und Nummer elf der Welt.


Seit längerem wurde in der Tennis-Szene gemunkelt, dass sich Mladenovic und der 24-jährige Österreicher ineinander verschaut haben sollen. Mit ihrem Auftritt in der Box von Thiem scheint es, als ob die beiden ihre Liebe jetzt offiziell machen.

Mladenovic selbst gilt wie Thiem als Riesen-Talent im Tennis, auf Instgram lässt "Kiki" mehr als 200.000 Fans an ihrem Leben teilhaben. Ein gemeinsames Foto mit Thiem gibt es dort noch nicht - aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden...

Love this 👖🦋♥️

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

☀️🌴🌊😎👒👙

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

👗🌸

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

(red.)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helmut am 13.11.2017 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Andere Prioritäten

    Ah, deshalb spielt er jetzt so schlecht, wohl keine Kraft mehr für Tennis.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Helmut am 13.11.2017 18:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Andere Prioritäten

    Ah, deshalb spielt er jetzt so schlecht, wohl keine Kraft mehr für Tennis.

    • Eckhaus am 14.11.2017 07:14 Report Diesen Beitrag melden

      Prioritäten?

      Sie wären wohl schon mit einer der beiden Situationen heillos überfordert....

    einklappen einklappen