Kunst verbindet

06. März 2018 14:23; Akt: 06.03.2018 14:23 Print

Liebt Scharapowa diesen reichen Prinzen-Freund?

Maria Scharapowa scheint abseits des Tenniscourts ihr Glück gefunden zu haben. Die Russin turtelt mit einem gut betuchten Freund von Prinz William herum.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Nachdem bei Maria Scharapowa auf dem Tennisplatz im Jahr 2018 noch wenig zusammenläuft, wurde die 30-Jährige jetzt händchenhaltend mit dem Engländer Alexander Gilkes gesichtet.


Das gemeinsame Interesse an Kunst und russischer Literatur scheint die beiden Turteltauben zu verbinden, immerhin besitzt Gilkes einen eigenes Auktionshaus in London, seine Mutter arbeitet am Russland-Institut der Elite-Universität Oxford. Doch das sind nicht die einzigen Trümpfe, die der 38-Jährige im Köcher hat. Sein Vater ist ein in ganz England berühmter Hautarzt, er selbst ist seit seiner Zeit am elitären Eton College mit den Prinzen William und Harry befreundet. Und als Stargast für seine Hochzeit mit der Fashion-Designerin Misha Nonoo ließ er 2012 niemand geringeren als Lana Del Rey nach Venedig einfliegen.

Gilkes, der seit 2016 wieder von Nonoo geschieden ist, scheint somit das zu sein, was allgemein als "gute Partie" bekannt wird. Bereits Ende Jänner wurde er von Paparazzi gemeinsam mit Scharapowa am Flughafen von Los Angeles gesichtet. Ein öffentliches Liebesbekenntnis der beiden ist allerdings noch ausständig...


(red.)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 06.03.2018 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Aber sicher

    Der mit dem meisten Geld darf ihr Herz erobern !

  • Manfred am 06.03.2018 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passen nicht zusammen

    Wenn ich das Foto sehe, weiß ich schon eines, dass geht nicht lange gut.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tex Wanke am 06.03.2018 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Aber sicher

    Der mit dem meisten Geld darf ihr Herz erobern !

  • Manfred am 06.03.2018 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passen nicht zusammen

    Wenn ich das Foto sehe, weiß ich schon eines, dass geht nicht lange gut.